Donnerstag, 8. Dezember 2016

(Neuzugänge) Neu im Regal...

 
Hallöchen meine lieben!
 
Diese Woche erreichten mich zwei weitere wunderbare Neuzugänge, die schon seit längerem meine absoluten Wunschbücher waren:
 
 
Einmal handelt es sich um die von mir heißersehnte Fortsetzung von "These broken stars". Nachdem ich damals den ersten Band inhaliert habe, konnte es kaum abwarten, bis der 2. Teil erscheint! Nun ist es endlich so weit und das Buch wird wahrscheinlich schon bald am Wochenende von mir verschlungen werden!
Bei dem anderen Buch, bzw. eBook - "Heiße Liebe, Kalter Tod" handelt es sich um den neuen Roman der Autorin Pia Hepke und um ein Rezensionsexemplar. Dieser so schön winterlich angehauchte Titel stand schon lange vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr darauf, ihn demnächst zu lesen!
Und hier gibt es noch die Klappentexte zu den tollen Büchern:
 

 
These broken stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman & Megan Spooner
 
Achtung! Band 2!
 
Klappentext:
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
 
 
 

 
Heiße Liebe, kalter Tod von Pia Hepke
 
Klappentext:
Elsa liebt den Winter. Schon als kleines Mädchen konnte sie es kaum erwarten, bis es den ersten Schnee gab.
Als Jack Frost, der Sohn des Winters, Elsa begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück wehrt nicht lange, denn ihre Gefühle für einander bergen eine schreckliche Gefahr.
Die Schneekönigin hat es auf Jacks Herz abgesehen und lässt es durch ihren magischen Kuss gefrieren. Einzig und allein Elsa ist in der Lage, ihn zu retten.
Nur kann ihre flammende Liebe sie beide vor dem eisigen Tod bewahren?
 
*****
 
Kennt ihr die Bücher bereits?
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend,
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    These Broken Stars möchte ich auch gerne noch lesen, ich bin schon auf deine Rezension gespannt :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen