Freitag, 17. April 2015

Hier gibt es was zu gewinnen!!! Tolle Buchverlosung - Die Buchspringer von Mechthild Gläser

 



Hallo meine liebsten Leser!
 
Heute starte ich meine erste Verlosung auf meinem Blog!
Zu gewinnen ist das tolle Buch :
 
Die Buchspringer von Mechthild Gläser


 
Klappentext:
Während des Sommerurlaubs auf einer vergessenen Shetlandinsel erfährt Amy, dass sie als Mitglied der Familie Lennox of Stormsay über die Fähigkeit verfügt, in Bücher zu reisen und dort Einfluss auf die Geschichten zu nehmen. Schnell findet Amy Freunde in der Buchwelt: Schir Khan, der Tiger aus dem Dschungelbuch, hat stets wertvolle Ratschläge für sie, während Goethes Werther zwar seinen Liebeskummer in tintenhaltigen Cocktails ertränkt, Amy aber auch ein treuer Freund ist, seit sie ihn vor den Annäherungsversuchen der Hexen aus Macbeth gerettet hat. Lediglich die Idee, Oliver Twist Kaugummi zu schenken, war nicht die beste … Doch bald merkt Amy, dass die Buchwelt nicht so friedlich ist, wie sie zunächst scheint. Erst verschwindet Geld aus den Schatzkammern von Ali Baba, dann verletzt sich Elizabeth Bennet auf dem Weg zum Ball mit Mr Darcy, sodass eine der bekanntesten Liebesgeschichten der Weltliteratur im Keim erstickt wird. Für Amy ist klar: Sie muss den Störenfried stellen! Doch erst, als sich die Zwischenfälle auch auf die Realität auswirken und schließlich sogar ein Todesopfer fordern, wird Amy klar, wie ernst die Bedrohung ist. Worauf hat es der geheimnisvolle Attentäter wirklich abgesehen? Die mit dem Seraph-Phantastikpreis ausgezeichnete Autorin Mechthild Gläser schafft in „Die Buchspringer" spannende, fantasievolle Unterhaltung mit viel Atmosphäre, einem Hauch Romantik und witzigen Wiedererkennungseffekten. Ein fesselnder Schmöker mit viel Humor!
 
****
 
Was müsst ihr machen um dieses Buch zu gewinnen?
 
Ihr müsst nicht unbedingt Mitglied meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr es seid:)
 
Schreibt mir einfach in die Kommentare, welches Buch ich aus meinem SuB als nächstes lesen soll.
 Hier einige Vorschläge:
 
     
 
     
 
 
Und ganz wichtig!!! Hinterlasst mir neben eurem Vorschlag unbedingt eure Email - Adresse, damit ich dem Gewinner unter euch eine Nachricht zuschicken kann!
 
Die Verlosung endet am 26.04.2015 und ich gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt!
 
Viel Glück!!!
 
Eure Ilona  

17 Kommentare:

  1. Huhu,
    erstmal vielen Dank für die Verlosung :)
    das Buch hab ich erst vor ein paar Tagen auf meine Wunschliste gesetzt nach den vielen positiven Rezis :)

    Aaalsoo... ich hab bisher leider keins der Bücher gelesen die du Vorgeschlagen hast. Aber "Love Letters to the Dead" und "Schnee wie Asche" stehen auch auf meiner WL. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich momentan eher "Love Letters to the Dead" lesen :)

    Wenns aber überhaupt um deinen SUB geht und nicht nur um die Vorschläge würde ich dir raten "Ewiglich die Sehnsucht" zu lesen, ich hab das Buch geliebt und fand die Komplette Reihe absolut genial ♥

    LG und viel Spaß beim lesen, egal welches es wird ;)

    Achso meine Mail Adresse: nienna1188@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      Vielen lieben Dank, dass du an meiner Verlosung teilnimmst!

      Natürlich darfst du mir auch andere Bücher aus meinem SuB vorschlagen:)

      Liebste Grüße
      Ilona

      Löschen
  2. Hey,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, auf das Buch habe ich schon seit ich es das erste mal gesehen habe ein Auge geworfen, deswegen muss ich einfach mit machen :-)

    Meine Empfehlung: Love Letters to the Dead, davon hab ich schon viel gutes gelesen, es soll aber einen auch ziemlich runter ziehen, deswegen empfehle ich das Lesen nur bei schönen Wetter und guter Laune^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Love Letters to the Dead solltest du unbedingt lesen :)
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  4. die überlebenden bitte :-D
    ich möchte unbedingt wissen wie es ist ....

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo!
    ich bin immer unschlüssig gewesen, ob ich mir das buch kaufen soll... so mach ich jetzt sehr gerne bei dieser tollen verlosung mit! :-)

    meine empfehlungen für dich aus deinem SuB:
    - Der Name des Windes 01 von Patrick Rothfuss
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder 01 von Caragh O´Brien
    - Tintenherz 01 von Cornelia Funke

    das sind meine top 3, die ich bereits gelesen habe und weiterempfehlen kann!
    glg monerl
    monerl@ist-einmalig.de

    p.s.: ich lade dich gerne zu meinen beiden verlosungen ein, falls dir ein buch gefällt!
    1. http://monerls-bunte-welt.blogspot.de/2015/04/buchverlosung.html
    2. http://monerls-bunte-welt.blogspot.de/2015/03/blogger-schenken-lesefreude-welttag-des.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das tolle Buch steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste - da ich Bücher liebe und sammle, in denen es um Bücher/"Das Lesen" etc im Allgemeinen geht !

    Von deinen SuB Büchern kenne ich noch keins, aber mich persönlich würde als erstes "Nacht ohne Namen" ansprechen !

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Leselinchen
    (Leselinchen(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC als "Eisteepfirsich" und ich würde dir als nächstes "Nacht ohne Namen" empfehlen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ilona,
    ich bin neue Leserin via GFC als Bücherparadies und hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Ich habe keine deiner Vorschlage gelesen und würde spontan "Die Überlebenden" nehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu^^ ich würde die Überlebenden vorschlagen. Ich fand das Buch genial. Wenn du magst, hier meine Rezi dazu^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/rezi-die-uberlebenden-von-alexandra.html

    ansonsten Schnee wie Asche :=)

    Minarukittie(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ilona,

    jetzt schreibe ich auch mal, ich wollte es schon die ganze Zeit machen, habe es aber immer wieder vergessen...
    Ich würde mich über eine Rezi von "Schnee wie Asche" freuen, da ich selber noch am überlegen bin ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. Vielleicht überzeugt mich ja deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, tolle Idee für ein Gewinnspiel. Aus deinem SUB würde mich persönlich das Buch "Schnee wie Asche" besonders reizen, deshalb fände ich es toll, wenn du das als nächstes liest. :D Da bin ich allerdings ganz egoistisch, denn mich würde deine Rezi dazu interessieren. *kicher*

    Grüßle, Nadine.

    AntwortenLöschen
  12. AH, ich bin für "Liebe und andere Fremdwörter" :-) Und natürlich folge ich dir, sobald ich weiß, wie *grübel*

    Und meine E-Mail-Adresse wäre kari1710@gmx.de :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und danke für diese Gewinnchance.
    Die Bücher aus deinem SuB habe ich leider alle auch noch nicht gelesen, daher kann ich dir nur bedingt die Empfehlung geben: Lese als nächstes "Love Letters To The Dead", momentan irgendwie in aller Munde und soll echt gut und mal was anderes sein! Ist auch noch auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich mache gerne mit. Die Bücher auf Deinem SUB kenne ich leider alle nicht.
    Ich habe heute die Maze-Runner-Trilogie ausgelesen, die möchte ich Dir empfehlen.

    Alles Liebe und Gute
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wenn ich diesen SuB hätte würde ich "Love Letters to the dead" lesen. Aber auch "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" würde ich dir empfehlen, da das momentan meine Mama liest und sehr gern mag.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen