Samstag, 7. März 2015

(Neuzugänge) 42 neue Bücher!!!! XXL - Amazon/ Thalia / ReBuy /Medimops - Bestellung!!!!

 
 
Hey meine Lieben!
 
Ich habe diese Woche wahnsinnig viele Bücher gekauft, bzw. online bestellt. Einige habe ich noch nicht bekommen, aber die 42 (!) Romane, die ich in den letzten Tagen erhalten habe, muss ich euch natürlich zeigen!
Kauft ihr auf einmal auch so viele Bücher??? Also ich bin irgendwie sprachlos:) Mir ist gar nicht aufgefallen, wie viel ich bestellt habe, weil vieles so günstig war und einfach schnell mit einem Klick gekauft war! All diese Bücher habe ich meistens gebraucht bei ReBuy und Medimops erworben, aber es gibt ein paar preisgünstige Mängelexemplare vom Amazon und ein paar neue Romane von Thalia, die auch nicht all zu teuer waren, da ich einen 15% Gutschein hatte....:) Wie ihr seht, habe ich diesmal nur Schnäppchen gemacht:) 
Und jetzt kommen wir zu meinen Schätzen und dem ganzen Ausmaß dieses Wahnsinns - Teil - Einkaufs :  
 
 



 
 
Da es einfach so viele Bücher sind, möchte ich euch nicht zu jedem den Klappentext dazu schreiben, weil mein Post dann ewig lang wäre:) Also verlinke ich euch unter jedem Bild die Amazon - Seite, wo ihr die Bücher neu und gebraucht finden könnt, mit Preisen und natürlich dem gesamten Plot zu jedem Roman:
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
Wer hat, wie ich, diese Bücher noch nicht gelesen? Die kennt irgendwie jeder:)
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
Gated - Die letzten 12 Tage, Band 1 von Amy Christine Parker
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 


 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
*****
 
So, zum Schluss möchte ich von euch wissen :
Kauft ihr öfter gebrauchte oder neue Bücher? Wo bestellt ihr im Internet am Liebsten?
Was sagt ihr außerdem zu meinen neuen Romanen? Welche habt ihr schon gelesen, welche stehen noch auf eurer Wunschliste oder auf eurem SuB? Und welche Bücher kennt ihr davon überhaupt noch nicht? (Nie gesehen - nie gehört)
 
Ich möchte mich außerdem auch bei euch bedanken, meine liebsten Leser! Denn ich blogge erst seit Anfang Januar, habe aber schon 39 Mitglieder, die meinem Blog folgen. Außerdem danke ich jedem Besucher, der sich meine Posts und Rezensionen anschaut. Und ich danke jedem einzelnen für all eure lieben und netten Kommentare über die ich mich wahnsinnig freue!
 
DANKE!!!!
 
<Eure Ilona>
 
 
P.S. Außerdem - bei wem scheint heute auch die Sonne??? :) Wir, in München haben heute ein wunderschönes Wetter und nach dem ich euch meine Bücher gezeigt habe, gehe ich raus um einfach die Sonne zu genießen :)
 
Ich schicke euch ganz viele sonnig - strahlende Frühlingsgrüße!!!!
 
(Vergisst nicht, mich nächste Woche zu besuchen, da zeige ich euch den zweiten Teil meiner Wahnnsins -Bestellung!!!)


8 Kommentare:

  1. Hi Ilona :-)
    Ich habe noch nie so viele Bücher bestellt und werde es auch nie machen. Das ist einfach der Wahnsinn. :-D Ich hätte nicht gedacht, dass das einer macht. Aber Schnäppchen sind Schnäppchen. ;-D Ich habe mir einmal drei Bücher auf einmal gekauft. Das reicht mir dann auch. Ich möchte nämlich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben. Ich habe mir aber auch noch nie 42 Bücher in einem Monat gekauft. Meine Bücher kaufe ich gerne auch mal gebraucht (wenn das Buch in einem guten Zustand ist). Am liebsten bestelle ich im Internet auf Amazon, aber auch gerne auf rebuy. Die Bücher, die du dir bestellt hast, finde ich klasse! Viele von denen möchte ich auch noch gerne lesen.
    Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag,
    Sarah
    PS: Bei mir (in der Nähe von Aachen) scheint auch die Sonne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi...

    OMG das sind alles so tolle Bücher.... Ich möchte auch gleich einkaufen gehen aber leider kann ich im Moment keine Bücher kaufen wegen eines Projekts O_o

    Du hast einen sehr schönen Blog und ich habe ihn auch gleich mal abonniert :) Weiter so....

    xoxo stella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ilona,

    wow DAS ist wirklich eine Menge. Da wächst wohl auch schnell der SUB ;-) Ich hatte Anfang des Monats 10 neue Bücher, das reicht mir aber auch schon. Während ich die dann lese, sehe ich dann eh schon wieder 10 weitere, die mir gefallen würden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! Falls du was fürs Herz braucht, kann ich "Weil ich Layken liebe" wärmstens emfehlen.

    LG Ayleen

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das sind wirklich einige Neuzugänge. Und so viele super tolle... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie 42 Bücher auf einmal bestellt. Da wird dir bestimmt nicht langweilig. Aber die guten Stücke nehmen ja locker einen Meter im Regal weg. Ernsthaft: Falls du sowas öfter machst, wo packst du die alle hin?

    Ich bin im Moment eher auf dem eBook-Trip unterwegs. In Bus und Bahn finde ich das einfach praktisch. Der Reader nimmt nicht viel Platz weg. Aber echte Bücher sind schon was Feines.

    Viel Spass beim Schmökern!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bin genau so verrückt ;) Hab auch schon, gerade bei ReBuy so einen Buchkaufrausch gehabt. Wie soll man denn bei so tollen Büchern wieder stehen^^
    Die meisten hab ich auch, oder möchte ich noch lesen. Nur ganz wenige sagen mir gar nichts, wir scheinen das gleiche Beuteschema zu haben XD
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Äh, ja, das ist wirklich mal eine Menge...:) Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bestelle auch gerne und vor allem natürlich günstig. Obwohl es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist, da ich bei den Gebrauchtbuchhandeln nicht mehr so zufrieden war (ekelhafte Flecken, Schäden) und meine Regale so langsam aus allen Nähten platzen;) Aber bei Arvelle bin ich noch gute Kundin, kennst du das? Viele schöne Bücher dabei, die ich schon kenne, andere tummeln sich noch in meinem Regal - wie das halt so ist. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ilona,

    deine Bestellung ist jaecht krass! o.O Ich würde mir auch gerne so viele Bücher auf einmal bestellen, zumal das auch noch alles so tolle Bücher sind (die so wunderschön aussehen omg)!!!
    Also ganz normal ist das zwar nicht, aber trotzdem irgendwie cool. :D
    Jetzt schaue ich mir erst einmal Teil 2 an und überlege mir dann, auch mal gebrauchte Bücher zu bestellen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen