Titel: Gefährliche Nähe
Reihe: Trinity
Autorin: Audrey Carlan
Erscheinungsdatum: 26. Januar 2016
Band: 2
Seiten: 352
Verlag: Ullstein
Preis: 12,99 Euro (Broschiert)
9,99 Euro (Ebook)
Wertung: 5 / 5
Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Der zweite Band der Trinity-Serie
Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ..
Nachdem mir der erste Band der Reihe damals sehr gefallen hatte, wollte ich natürlich so bald wie möglich die Fortsetzung lesen, vor allem weil das Ende es wirklich in sich hatte.
Der zweite Teil der Trinity Reihe geht wie gewohnt weiter, die Geschichte ist nach wie vor extrem heiß und prickelnd. Was der Autorin Meinung nach aber noch deutlich besser gelungen ist nämlich die Handlung, die nun viel spannender gestaltet wurde, da man sich die ganze Zeit die Frage stellt, wer nun der Stalker ist, der Gillian verfolgt.
Die Charaktere, die ich im ersten Teil schon sehr mochte, habe ich mittlerweile sehr ins Herz geschlossen. Sie alle entwickeln sich zum Positiven und sind angenehme Protagonisten, vor allem Gilllian und Chase, mit denen man gerne mitfiebert.
Der Schreibstil ist weiterhin gewohnt flüssig, locker und fesselnd, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Man kann auch gar nicht anders, da es sich bei der Geschichte um eine leichte Lektüre handelt, die sich super schnell lesen lässt.
Die Fortsetzung von Trinity ist der Autorin absolut gelungen. Es geht auf jeden Fall spannend weiter und ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe!
Von mir gibt es 5 von 5 Pusteblumen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen