Freitag, 26. Januar 2018

REZENSION - Trinity - Tödliche Liebe von Audrey Carlan



Titel: Tödliche Liebe 
Reihe: Trinity 
Autorin: Audrey Carlan
Erscheinungsdatum: 24. Februar 2017 
Band:
Seiten: 304
Verlag: Ullstein 
Preis: 12,99 Euro (Broschiert) 
9,99 Euro (Ebook) 
Wertung: 5 / 5 








Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?







Ich bin ein absoluter Fan der Autorin, da mir schon ihre "Calendar Girl" Reihe sehr gut gefallen hatte. "Trinity" finde ich sogar noch besser, da die Bücher regelrecht süchtig machen. Ich habe vor kurzem den dritten Band der Reihe beendet und freue mich schon auf all die weiteren Bände, von denen ich bestimmt die Finger nicht werde lassen können. 

Das Ende des zweiten Teils war einfach...der Wahnsinn. Das Buch hat nach einer sofortigen Fortsetzung geschrien und ich begann im Anschluss darauf gleich mit dem dritten Band, ich hatte ja auch keine andere Wahl bei so einem Ende! 

Auch Band 3 hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte geht weiterhin extrem spannend weiter, man fiebert und zittert mit Gillian und Chase mit. Das Buch ist wie gewohnt actionreich, aber vor allem immer noch schön prickelnd und unterhaltsam. 

Auch der Schreibstil der Autorin ist gleich geblieben - absolut fesselnd und fließend, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin! 




"Tödliche Liebe" ist eine absolut gelungene Fortsetzung der Trinity Reihe und ich freue mich nun auf die weiteren Bände! Von mir gibt es 5 von 5 Pusteblumen! 



1 Kommentar:

  1. Auch ich habe alle fünf Teile der TRINITY Reihe gelesen und bin begeistert. Was habe ich mit den Protagonistinen gelitten ... ;) doch zum Glück gibt es für alle ein Happy End!

    AntwortenLöschen