Dienstag, 11. Oktober 2016

(Neuzugänge) Neu im Regal

 
Hallo meine lieben!
 
Diese Woche erreichten mich gleich drei tolle Bücher, die ich euch gerne vorstellen möchte:
 
 
Mythos Academy - Das Malbuch von Jennifer Estep
 
Klappentext:
Mit der »Mythos Academy« eroberte die amerikanische Bestsellerautorin Jennifer Estep die Herzen ihrer Leserinnen. Nun können alle Fans ihrer Heldin Gwen Frost die Highlights der Serie noch einmal erleben – und gleich selbst mitmachen. Dieses Malbuch führt zu den faszinierenden Figuren, Schauplätzen und Schlüsselszenen der Reihe. Über zwanzig detailreiche, sorgfältig erdachte und vorbereitete Illustrationen warten nur darauf, dass die »Mythos Academy«-Fans die Welt mit bunten Farben und viel Kreativität zum Leben erwecken. Dazu gibt es die schönsten Zitate aus den Romanen – das perfekte Geschenk für alle Jennifer-Estep-Jünger.
 
 
Black Blade - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep
 
Achtung, Spoilergefahr! Band 3!
 
Klappentext:
Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...
 
 
Bernsteinzauber - Grün die Erwartung von Susanne Gordom
 
Klappentext:
Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.
 
******
 
Ich bin ein großer Fan der Autorin Jennifer Estep und so musste ich mir unbedingt den finalen Band ihrer Fantasy - Trilogie "Black Blade" holen! Auch das erst vor kurzem erschienene Malbuch zu "Mythos Academy", der Reihe, die ebenso aus der Feder dieser talentierten Autorin stammt, wollte ich mir ebenso wenig entgehen lassen!
Bei dem 3. Buch, bzw. eBook, handelt es sich um einen neuen Reihenauftakt der bekannten Autorin Susanna Gerdom. Ich finde das Cover wahnsinnig schön und auch der Klappentext hört sich richtig spannend an. Und das Beste - das eBook gibt es momentan (z.B. auf Amazon) völlig kostenlos !!! Da musste ich einfach sofort zugreifen! :D
 
So ihr lieben, das waren auch schon alle meine Neuzugänge!

Ich verabschiede mich schon mal von euch und lasse den Abend noch mit einem tollen Buch ausklingen ("To all the boys i´ve loved before von Jennifer Han).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen