Sonntag, 16. Oktober 2016

(Neuzugänge) Neue Malbücher + Tauschpaket

 
Huhu meine lieben!
 
Nachdem ich euch heute meine eBook - Neuzugänge vorgestellt habe, möchte ich euch noch anschließend weitere tolle Bücher zeigen, die vor kurzem bei mir einziehen durften:
 
 

 
Ich bin ein großer Fan der talentierten Illustratorin Johanna Basford und nachdem mich ihr letztes Malbuch "Mein Zauberwald" sprichwörtlich "verzaubert" hat, musste ich mir natürlich auch ihre anderen Malbücher holen. Auch die Brilliant Colours Fineliner von Staedtler mussten unbedingt mit!



 
Dieses tolle Tauschpaket erreichte mich diese Woche von der lieben Nadine von Selection Books! Wie immer waren total süße Goodies dabei und auf das Buch "Black Rabbit Hall" freue ich mich auch schon sehr!
 
Hier ist noch der Inhalt des Buches:
 
Black Rabbit Hall
 
Klappentext:
Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert ...

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...
 
*****
 
So ihr lieben, das waren auch schon alle meine Neuzugänge!
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilona,
    "Black Rabbit Hall" habe ich im Frühling gelesen. Es ist so ein wunderbares Buch!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    Lieber Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen