Sonntag, 20. November 2016

(Neuzugänge) Neu im Regal

 
Huhu meine lieben,
 
heute möchte ich euch gerne meine Neuzugänge vorstellen, die diese Woche bei mir reingeflattert sind. Es sind zwar nicht sehr viele Bücher dabei, aber die Auswahl finde ich dennoch sehr fein:)
 


 
Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern
 
Klappentext:
›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
 
 
The Chemist - Die Spezialistin von Stephenie Meyer
 
Klappentext:
Nach dem sensationellen Welterfolg ihrer »Twilight«-Serie mit weltweit über 155 Millionen verkauften Exemplaren nun der neue Ausnahme-Pageturner der Weltbestsellerautorin Stephenie Meyer – knallhart, kompromisslos und ultraspannend.
Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …
 



 
Frigid von Jennifer Armentrout
 
Klappentext:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
 
 
Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich von Elizabeth May
 
Achtung! Band 2!
 
Klappentext:
Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...
 
 

 
Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir
 
Achtung! Band 2!
 
Klappentext:
Die lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken.

Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen.

Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias' Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat ...
 



 
The Magical Christmas von Lizzy Mary Cullen
 
Und zum Schluss zeige ich euch noch mein neues Malbuch, das für die kommende Jahreszeit gar nicht passender sein könnte:
 
Klappentext:
From Lizzie Mary Cullen, the illustrator behind hit colouring book The Magical City, comes a wondrously festive treat for the winter.
Settle down by the fire and immerse yourself in this mesmerising colouring book for adults. Join celebrations across the world and throughout the years, from skating at the Rockefeller Center to surfing in Sydney and frost fairs on the Thames to Victorian toy shops. Travel with the wise men following a star, spot Santa's sleigh skimming over the rooftops and discover dazzling gingerbread houses with Lizzie's intricate inky illustrations.
Fans of mindfulness and art therapy will love this beautiful Christmas gift book. A whole world of festivity is waiting for you inside. . .

******
 
Ihr lieben, das war es auch schon mit meinen Neuzugängen:) Welche davon kanntet ihr bereits?
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
 


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    ich habe letzten Monat Flappet gelesen und bin immer noch total begeistert davon. Dieses Buch kann ich dir nur ans Herz legen.
    Von der Fernjägerin habe ich damals lange geschwärmt. Mittlerweile kann ich mich kaum noch erinnern und deswegen rückt für mich der zweite Teil erst mal in weite Ferne. Mein Sub schreit "Hurra!"
    Elias und Laia möchte ich unbedingt lesen, weil so viele davon schwärmen und der Klappentext sich toll anhört. ich bin gespannt, wie dir der zweite Teil gefällt.
    Insgesamt sind alle deine Neuzugänge wirklich klasse.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen