Freitag, 11. November 2016

(Neuzugänge) New In - eBooks

 
Huhu ihr lieben!
 
Diese Woche sind bei mir dank meiner Onleihe, Kindle Unlimited und Netgalley neue eBooks eingezogen:
 

 
Begin Again von Mona Kasten
 
Klappentext:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.
 



 
Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S. Wonda
 
Klappentext:
»Ich werde dir etwas über mich erzählen. Es beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichen nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut trifft schwarze Abgründe.
– Die neue royale Liebesromanreihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda!
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, was diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Londoner Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend - und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
Band 1 der royalen Liebesreihe, die den Leser nach London entführt, durch spannende Szenen und prunkvolle Schlösser begleitet und in Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.
Voraussichtlich vier Bände. Band 2 erscheint voraussichtlich Mitte Dezember. Aus mehreren Sichten erzählt. Enthält deutliche Sprache, explizite Liebesszenen und eine vollkommen neuartige, royale Story, die es so noch nicht gab.
»Wer bist du?«
»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«
Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.
 
 
 

 
Helix - Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg
 
Klappentext:
Haben Sie die Gene zum Überleben?

Der US-Außenminister stirbt bei einem Staatsbesuch in München. Während der Obduktion wird auf seinem Herzen ein seltsames Zeichen gefunden – von Bakterien verursacht? In Brasilien, Tansania und Indien entdecken Mitarbeiter eines internationalen Chemiekonzerns Nutzpflanzen und –tiere, die es eigentlich nicht geben kann. Zur gleichen Zeit wenden sich Helen und Greg, ein Paar Ende dreißig, die auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen können, an eine Kinderwunschklinik in Kalifornien. Der Arzt macht ihnen Hoffnung, erklärt sogar, er könne die genetischen Anlagen ihres Kindes deutlich verbessern. Er erzählt ihnen von einem – noch inoffiziellen – privaten Forschungsprogramm, das bereits an die hundert solcher »sonderbegabter« Kinder hervorgebracht hat, und natürlich wollen Helen und Greg ihrem Kind die besten Voraussetzungen mitgeben, oder? Doch dann verschwindet eines dieser Kinder, und alles deutet auf einen Zusammenhang mit sonderbaren Ereignissen hin – nicht nur in München, sondern überall auf der Welt …
 
******
 
So, das waren meine 3 Neuzugänge in dieser Woche! In "Dark Prince" habe ich bereits heute in der Früh vor der Arbeit ein bisschen reingeschnuppert und konnte tatsächlich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören! Das Buch hat schon mal eindeutig ein Sucht - Potenzial! Zum Glück ist es bereits Abend und da ich heute nur zu Hause bin, werde ich mir nachher gleich mit diesem Schätzchen gemütlich machen:)
 
"Begin Again" ist der der neue Reihenauftakt der sympathischen Autorin, sowie einer meiner Lieblingsyoutuberinnen Mona Kasten. In meinen Ohren hört sich dieses Buch ebenso ziemlich nach einer neuen Sucht an und ich bin auf dieses Rezensionsexemplar schon mal sehr gespannt!
 
Bei "Helix" handelt es sich dagegen um den neuen Thriller von Marc Elsberg und da ich viel von dem Autor gehört, aber noch nie etwas gelesen habe, wird es wirklich langsam an der Zeit, mir seine Romane näher anzusehen! "Helix" hat mich mit seiner Idee schon mal neugierig gemacht und ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich noch so erwartet!
 
Kennt ihr die Bücher bereits?
Ist es euch eig. aufgefallen, dass ich in letzter Zeit überwiegend eBooks und nicht Prints lese? Irgendwie finde ich eBooks zurzeit sehr praktisch und dank des integrierten Lichts auf meinem Kindle Reader in der dunklen, winterlichen Zeit ziemlich gemütlich:) Was mögt ihr lieber - eBooks oder Prints?
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend! Verratet mir doch außerdem bitte, welche Lektüre euch heute noch begleiten wird! Bei mir ist es eindeutig "Dark Prince" :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen