Freitag, 2. März 2018

Aktion - In Love With Indie Books #13 Buchtipp der Woche


Huhu meine lieben! 

Heute ist endlich wieder Freitag und das Wochenende ist in Sicht! Auch ist es wieder an der Zeit für meine wöchentliche Aktion - In Love With Indie Books, an der ihr natürlich selbstverständlich teilnehmen dürft:) Ich würde mich wirklich darüber freuen! 

Alle Infos zu der Aktion findet ihr  ---hier---

Heute möchte ich euch ein sehr vielversprechendes Buch vorstellen, das auf meiner Wunschliste steht und das einfach optisch überzeugt und sich zudem auch noch toll anhört: 




















Eine Wette, ein Kuss, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Loreley ist jung, ehrgeizig und würde sich von nichts in der Welt von ihrem Ziel abbringen lassen: nach ihrem Studium in Oxford einmal eine erfolgreiche Regisseurin zu werden.

Doch dann setzt ihr das Schicksal Jamie vor die Nase, der sie gehörig durcheinanderbringt. Denn ausgerechnet mit ihm soll sie in ihrem Theaterkurs Romeo und Julia spielen. Loreley ist aufgebracht, verwirrt und bereit, mit allen Mittel gegen die Versuchung anzukämpfen, die von Jamie ausgeht.

Der geheimnisvolle Schotte lockt sie auf unbekanntes Terrain und fordert sie bei den Proben immer wieder neu heraus, bis sie eines Tages erkennt, wer er wirklich ist.

Ein ungewisses Abenteuer voller Sehnsucht, Intrigen und leidenschaftlicher Liebe beginnt ...







Veronika EnglerBestseller-Autorin Veronika Engler wurde 1982 in der wunderschönen Landeshauptstadt München geboren.
Auch heute lebt und arbeitet sie dort zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn.
Die Liebe zum Lesen brachte sie eines Tages auf die Idee, einen Roman ganz nach Ihren Wünschen zu verfassen. So entstand 2014 ihre erste Liebesgeschichte, die noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Heute begeistert sie mit ihren erotischen Liebesromanen eine breite Leserschaft in allen Altersklassen 18+.





Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch das wunderschöne Cover. Auch fand ich, dass der Klappentext sich zudem spannend und ganz nach meinem Geschmack anhörte. Ich liebe nämlich Bücher, die sich in Schottland abspielen, oder von schottischen, heißen Kerlen handeln, wie es hier der Fall ist. Jamie erinnert mich schon alleine durch seinen Namen an den Jamie von "Outlander", meiner allerliebsten Serie, die mich überhaupt zu einem Fan von der wunderschönen schottischen Landschaft, Kultur und den Menschen dort gemacht hat. 
Die Geschichte von "The scottish prince" erinnert mich zudem nicht nur an die Serie, sondern auch an eine Buchreihe, die ich unheimlich geliebt habe, nämlich: "Bad Romeo" von Leisa Rayven. 
Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese tolle Mischung und natürlich auch auf die Love Story, die bestimmt auch durch eigenständige Ideen und Elemente überzeugt. Ich bin schon mal sehr gespannt auf das Buch und werde es demnächst mit Sicherheit von meiner Wunschliste befreien! 

Kennt ihr "The scottish prince" bereits oder habt ihr es schon gelesen? Welche Indie Bücher würdet ihr mir noch außerdem empfehlen? 




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein toller und spannender Buchtipp - das Cover ist traumhaft schön. ☺

    ♥liche Grüße, Lenchen

    AntwortenLöschen