Montag, 12. August 2024

REZENSION - Game of Hearts von Geneva Lee






Titel: Game of Hearts 
Autorin: Geneva Lee 
Verlag: Blanvalet 
Erschienen: 18. Dezember 2017 
Seiten: 288 
Band: 1 von 3 
Wertung: 4 von 5 





Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?






Auf den neuen Reihenauftakt "Game of Hearts" bin ich in erster Linie durch das sehr passende Cover zum Titel, sowie die mir bereits bekannte Autorin aufmerksam geworden. 

An sich fand ich die Geschichte recht gut umgesetzt aber leider habe ich schon zu Anfang gemerkt dass die neue Buchreihe so gar nicht an die vorherige "Royal" Reihe heranreicht. Vielleicht waren auch meine Erwartungen in dieser Hinsicht zu hoch. 
"Game of Hearts" hat zwar eine unterhaltsame Geschichte zu bieten und fürs zwischendurch ist das Buch als eine leichte Kost einfach perfekt. 
Mir hat es dennoch an mehr Tiefgang gefehlt. 

Auch die Charaktere empfand ich als etwas zu oberflächlich ausgearbeitet. 

Dennoch bin ich auf die Fortsetzung gespannt, denn ich möchte natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht! 

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen