Samstag, 10. August 2024

REZENSION - Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa





Titel: Unsterblich - Tor der Ewigkeit 
Autorin: Julie Kagawa 
Verlag: Heyne 
Erschienen: 9. Januar 2017 
Seiten: 496 
Band: 3 von 3 
Wertung: 5 von 5 






Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …





Bei dem Buch "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" handelt es sich bereits um den dritten und letzten Band der Bestseller Trilogie. 

Julie Kagawa gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautorinnen. Sie verzaubert ihre Leser immer wieder aufs Neue mit ihrem unverkennbar flüssigen Schreibstil, den unvorhersehbaren Wendungen und spannenden Geschichten. 

Ich habe während des Lesens mit den Protagonisten mitgelitten und mich für sie gefreut. 

Der letzte Band überzeugt mit einem rasanten, mitreißenden und rundum perfekten Abschluss der dreiteiligen Reihe. Somit gibt es von mir 5 von 5 Punkten!  
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen