Montag, 7. Dezember 2015

Tauschpaket mit Lena!!!

Hallo meine Lieben!
 
Letzte Woche kam mein Tauschpaket von der lieben Lena (piinkyswelt) an und ich muss es euch einfach zeigen:) Ich habe meine Wunschbücher bekommen und außerdem viele kleine und richtig tolle Kleinigkeiten über die ich mich riesig gefreut habe!
 
So sah der Inhalt des Pakets aus:
 
 
Total schön und liebevoll verpackte kleine Päckchen mit super süßen Zettelchen! Leider habe ich es komplett verpasst, von allen ein Foto zu machen:( Da nahm die Freude doch wohl überhand, denn ich habe sie nur schnell gelesen und da sie mich so neugierig auf den Inhalt gemacht haben, musste ich alles gleich sofort auspacken... Tja:)
 
Und jetzt zeige ich euch den gesamten Inhalt... Taddaaa....:

 
Hier noch ein bisschen genauer:

 
Meine absoluten Wunschbücher:
 
- Silver Sky von Jocelyn Davies
 
- Im Schlaf komm ich zu dir von J.R. Johansson

 
Ein weihnachtliches Malbuch:) In letzter Zeit bin ich verrückt nach jeglichen Malbüchern und dieses hier ist einfach perfekt!

 
Wie süß ist das denn bitte? :) Die Tasse, die wahninnig gut riechende Duftkerze und Schockofondue! Perfekte Dinge für einen winterlichen Leseabend!

 
Hier noch etwas zur Entspannung! Da hat die liebe Lena aber auch wirklich an alles gedacht!

 
Hier auch noch weitere Kleinigkeiten:)

 
Und zu guter Letzt - reichlich Tee und Süßigkeiten!
 
*****
 
Ich habe mich wirklich riesig über die tollen Sachen gefreut! Danke liebe Lena!!! :)
 
Wenn ihr wissen wollt, was ich ihr geschenkt habe, geht es hier zu ihrem Beitrag: ---hier klicken---
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!
 

1 Kommentar:

  1. Huhu, =))

    ich habe eben schon bei Lena reingestöbert, was du ihr schönes geschenkt hast und musste dann natürlich auch noch bei dir vorbeischauen. =)) Ihr habt soooo süße Pakete verschickt!! Echt ein toller Inhalt und dir wünsche ich auch vieeeeel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Leni <3 =)

    AntwortenLöschen