Sonntag, 12. Juli 2015

SuB LOVE #7

 
 
 
Diese Aktion findet immer Sonntags statt und ich mache heute zum 7. Mal mit.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher zu machen, die noch auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen, bzw. erstmal um ein Buch, das man einmal gekauft, aber bis jetzt noch nicht gelesen hat.
 
Ich möchte euch heute folgenden Roman vorstellen:
 
 
Scherbenmädchen von Liz Coley
 
                                  Klappentext:
Angie ist dreizehn Jahre alt, als sie entführt wird. Erst drei Jahre später taucht sie wieder auf. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Auch nicht daran, woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn jede von ihnen trägt einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen kann. Sie würde zerbrechen ...



 
 

 
 
Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Dieses Buch habe ich damals vor ca. 2 - 3 Monaten ständig auf verschiedenen Blogs gesehen und da mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat, habe ich mir diesen Roman auch ziemlich schnell zugelegt, obwohl ich eig. nicht so gerne Thriller lese. Aber wie gesagt, haben mich all die positiven Bewertungen dazu angestiftet, mir dieses Buch dennoch  zu holen. Es soll sehr spannend und voller unerwarteter Wendungen sein, wahrscheinlich auch ziemlich aufwühlend und traurig zugleich. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer Zeit für dieses vielversprechende Buch finde. Habt ihr es schon gelesen?
  
 
Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich denke so seit 2,5 Monaten, also noch nicht sooo lange:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen