Donnerstag, 2. Februar 2017

Impress Challenge 2017

 
Hallo ihr lieben!
 
Falls ihr schon länger meinem Blog folgt, ist euch sicherlich aufgefallen, dass ich sehr gerne Impress Bücher lese und deshalb ist die neue Impress Challenge ja wie gemacht für mich! :D

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr bei der lieben Jacqueline (Lines Bücherwelt), bei der dieses Jahr die tolle Challenge stattfindet!


Nun zu der Challenge:

 Teilnehmen an dieser Challenge kann jeder der E-Books lesen kann und diese rezensiert ( z.B. auf LovelyBooks, Amazon, Wasliestdu.de, Goodreads usw.) und Lines Bücherwelt eine Verlinkung zukommen lässt.
Ihr müsst also kein Blogger sein.
Jeder kann an dieser Challenge teilnehmen.


Wichtige Infos und Regeln:

 -- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 --

-- Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost und bekanntgegeben --

-- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2017 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.


Wichtig:

Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.


Das Ziel:

Unser Ziel ist es in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensieren
 

 
Die Preise:
 
1. Platz: 
 Signiertes Plakat, Auswahl eines Namens in einem Impress-Roman 2018


2. Platz: 
Signiertes Plakat, 4 Taschenbücher


3. Platz: 
Signiertes Plakat, 3 Taschenbücher


4. Platz: 
Goodiebag, 2 Taschenbücher


5. Platz: 
Goodiebag, 1 Taschenbuch
 
*****
 
 Alle Impress Ebooks, die ich dieses Jahr gelesen sowie rezensiert habe, findet ihr gleich oben rechts unter dem Logo der tollen Challenge, auf die ich mich schon sehr freue!

Wer von euch macht auch mit? :)   
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen