Freitag, 17. Februar 2017

(Neuzugänge) Neue Ebooks!

 
Hallo meine lieben!
 
Diese Woche sind bei mir drei tolle Ebooks eingezogen, die ich euch natürlich unbedingt zeigen möchte:
 
 
 
 
 

Hidden love - Unter seinem Schutz von Lina Jacobs
 
Klappentext:
Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, nach einem langen Arbeitstag eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Ray von der unschuldigen rothaarigen Schönheit angezogen. Um sie beschützen zu können, muss er sie notgedrungen für eine Nacht mit zu sich nach Hause nehmen. Obwohl er doch eigentlich nur Frauen in seine Wohnung lässt, die dann auch in seinem Bett landen. Jessie, die ebenso sexy wie zerbrechlich wirkt, löst ein Verlangen in ihm aus, das er nur schwer kontrollieren kann. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, sie vor ihrem Halbbruder Viktor zu schützen, der den beiden dicht auf den Fersen ist …


 
Elfenfehde - Zweimal im Leben von Mariela Heyd
 
Klappentext:
Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag?
Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll. Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.

 
 
 
Sons of steel row - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin
 
Klappentext:
Nach zwei Jahren im Gefängnis hat Lucas Donahue nur ein Ziel: eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row. Doch zwei Dinge stehen ihm dabei im Weg: sein eigener Bruder, der ihn umbringen will, um selbst an die Macht zu kommen, und die Barkeeperin Heidi Greene, die er vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang rettet und unter seinen Schutz stellt. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigen Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer fingierten Beziehung wieder, die sich mehr und mehr echt anfühlt ...
 
*******
 
So, das waren auch schon alle meine digitalen Neuzugänge in dieser Woche.  
Demnächst zeige ich euch noch meine Arvelle - Bestellung, sowie ein paar andere tolle Neuerscheinungen, die ich mir vor ein paar Tagen gegönnt habe:)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen