Mittwoch, 1. Februar 2017

(Neuzugänge) Bücher Kauftsucht oder der ganz normale Wahnsinn :D

Huhu meine lieben!
 
Obwohl ich mir erst letzten Samstag gaaaanz viele Bücher in meiner Lieblingsbuchhandlung in München gekauft habe (die ich euch allerdings noch nicht gezeigt habe - der Beitrag kommt aber wahrscheinlich schon dieses Wochenende online) und obwohl ich auch noch auf weitere Neuankömmlinge warte, die ich diese Woche bestellt habe, hinderte mich heute nichts daran, mir noch weitere Ebooks zu holen. Ja, wie ihr gleich sehen könnt, habe ich so richtig zugeschlagen, denn... man kann ja nie genug Bücher haben oder? Und Ebooks sowieso...die nehmen ja einem keinen Platz in der Wohnung weg, sind oft viel günstiger als Prints, können keine Leserillen bekommen...und und und... Tja, bei Ausreden bin ich nun mal erfinderisch :D Wahrscheinlich können nur wenige nachvollziehen, wie man sich immer wieder so viele Bücher kaufen kann, obwohl man bestimmt die nächsten 100 Jahre bräuchte um sie alle zu lesen! Aber ihr versteht mich doch - hoffe ich:)
 
Und jetzt seid ehrlich - kann man an diesen tollen Büchern einfach so vorbei gehen? Ich musste sie doch von meiner Wunschliste befreien :D
 
 
Insgesamt sind es 12 Ebooks, die ich mir heute geholt habe und das 13. Ebook - The sleeping prince ist ein Rezensionsexemplar, das ich vor kurzem über Netgalley bekommen habe.
 
Nun zeige ich euch die Bücher mal etwas genauer:
 
 

 
Until love - Asher von Aurora Rose Reynolds
 
Klappentext:
Diese Love Story wird jeden Kindle zum Glühen bringen ...

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …




 
Dark Desire - Verbotenes Verlangen von J.S. Wonda
 
Achtung! Band 2 der Dark Prince Reihe!
 
Klappentext:
Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz. Aber du hast mich nicht verstanden. Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst. Aber du wolltest nicht hören. Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege. Du nahmst es in Kauf. Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst. Der Dark Prince verbirgt ein mächtiges Geheimnis.
Florence verliert sich in ihren Gefühlen.
Nike ist längst nicht so unschuldig, wie alle dachten.
Und Davies zweifelt immer mehr an seiner Loyalität.
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm. Derbe Sprache, explizite Szenen, Romantic Thrill.
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.




 
Strange Memories - Verhängnisvolle Entscheidung von Mia B. Meyers
 
Klappentext:
Der eiskalte Unternehmensberater Mason McLean hat wohl alles, was man sich wünschen kann. Neben seinem beruflichen Erfolg ist er charismatisch, gut aussehend und lebt in einer teuren Wohnung an der Fifth Avenue. Ganz im Gegenteil zu der temperamentvollen Sekretärin Amber, die ihr Herz auf der Zunge trägt und neben ihrem losen Mundwerk eine offensichtliche Schwäche hat: Essen. Als ein Auftrag Mason an Ambers Arbeitsplatz führt, verspüren beide vom ersten Augenblick ein starkes Interesse aneinander und die erotische Spannung zwischen ihnen steigt von Tag zu Tag. Während Amber erstaunt feststellt, dass nicht alles so ist, wie es der erste Blick vermuten lässt, wird Mason von einer schmerzlichen Vergangenheit eingeholt. Unvermittelt steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.


 
 
Pretend - Unfolding von Penny L. Chapman
 
Klappentext:
FARREN Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist ...
 
  KIERAN Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler.




 
L.A. Guards - Mister Perfect von Amelie Duval
 
Klappentext:
Zwei wie Feuer und Wasser: der sexy Staatsanwalt und seine toughte Leibwächterin
Nachdem der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Rick Alvarado einem Mordanschlag knapp entgangen ist, erhält er Personenschutz. Zum großen Verdruss des Womanizers schickt man ihm Sheryl Brooks von der Agentur Cerberus, die trotz ihrer feuerroten Mähne nicht nur spröde, sondern auch hart wie Granit ist. Im Gegenzug hat die dekorierte Ex-Soldatin nicht viel übrig für arrogante Schnösel mit perfekten Zähnen. Trotz aller guten Vorsätze vermag es Sheryl nicht, die professionelle Distanz zu wahren, und auch Rick fällt es zunehmend schwer, sein heißblütiges Temperament zu zügeln. Schon bald fliegen zwischen dem sexy Staatsanwalt und der toughen Leibwächterin die Fetzen. Indessen schmiedet ein gefährlicher Feind neue Pläne, um Rick ein für allemal auszuschalten ...


 
 
Resist Temptation - Gegen jede Vernunft von Lina Roberts
 
Klappentext:
Die Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür, zwei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …
Es entspinnt sich eine Geschichte zwischen großem Geld und wahrer Liebe, zwischen tiefer Enttäuschung und grenzenlosem Vertrauen. Für Matt und Kate jedenfalls führt der gemeinsam geschlossene Vertrag auf eine ungewisse Reise durch ihre Gefühlswelt und schließlich zum Kern ihrer Identität.




 
Gravity - Brennendes Begehren von Isabelle Richter
 
Klappentext:
Für die Violinistin Amy geht vollkommen unerwartet der Traum vieler junger Frauen in Erfüllung: Sie fällt Ethan Davenport auf, dem Drummer der erfolgreichen kanadischen Rockband Gravity. Amy will kein Groupie sein und gibt anfangs vor, Ethan nicht zu erkennen. Der genießt die Vorzüge seiner vermeintlichen Anonymität in vollen Zügen. Doch Amys Lüge fliegt bereits nach der ersten leidenschaftlichen Nacht der beiden auf und sie gehen im Streit auseinander. Ethan kann Amy jedoch nicht vergessen und bittet sie um eine zweite Chance, aber sie weist ihn zurück. Dabei hat Amy allerdings die Hartnäckigkeit und den Einfluss eines erfolgreichen Rockstars unterschätzt …
 



 
Love against the rules von Sarah Glicker
 
Klappentext:
Teil 1 des »Love Against the Rules«-Zweiteilers

Kaylee Warren hat als Kind unter ihrem strengen Vater, dem FBI-Agenten Stephan Warren, gelitten. Mit den Jahren hat sie sich allerdings ein Leben aufgebaut, in dem ihre Eltern und ihre Schwester nur noch Randfiguren sind.
Als sie Jayden Drake trifft, wird sie jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Er sieht nicht nur verboten gut aus, sondern ist auch der Mann, gegen den ihr Vater schon seit Jahren ohne Erfolg ermittelt.
Kaylee geht das Risiko ein, dass Jayden durch sie lediglich an Insiderinformationen zum Ermittlungsstand kommen will. Doch bereits nach dem ersten Date ist sie Jaydens Charme hilflos verfallen.
Die Situation eskaliert, als Kaylee sich öffentlich zu ihm bekennt, denn plötzlich wird sie von allen Seiten gedrängt, Jayden zu verlassen.
Was ist ihr wichtiger? Ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern oder die Beziehung zu dem Mann, an den sie ihr Herz verloren hat?

Kein Cliffhanger! Offene Handlungsstränge werden in Teil 2 abgeschlossen.
 
 
 

 
Dark souls - Verfallen von Kimmy Reeve
 
Klappentext:
Der Kickbox-Weltmeister Logan Slater fällt seit dem Tod seiner Verlobten immer häufiger negativ in der Presse auf. Als auch noch Lügen über ihn verbreitet werden, benötigt er dringend Unterstützung. Seine Mutter leiht ihm daher eine ihrer Mitarbeiterinnen, Jordan Burrows, die sie für die Einzige hält, die ihm in dieser Angelegenheit helfen kann. Diese jedoch interessiert sich nicht für den Star des Slater-Clans, sondern will den Fall nur so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit sie weiter ihre Flucht planen kann. Denn Jordan befindet sich privat in ihrer eigenen Hölle, der sie sich nur auf diesem Wege entziehen kann. Unverhofft findet Logan heraus, was Jordan durchlebt, und versucht, ihr aus egoistischen Gründen zu helfen, was sie aber mit aller Macht zu vermeiden versucht. Zu allem Überfluss verliebt sie sich in Logan, obwohl sie sich immer sicher war, dazu nicht mehr fähig zu sein. Sie kann sich ihm nicht entziehen, bis das eintritt, was ihre Welt komplett zum Einstürzen bringt. Erster Teil der Dark Souls - Reihe
 



 
Schneeweiße Rose - Ein Wintermärchen von Jennifer Alice Jager
 
Klappentext:
Frei nach dem bekannten Grimm'schen Märchen "Schneeweißchen & Rosenrot".

Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zum verwunschenen Wald. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten immer auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, geraten die Schwestern mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee des Waldes – ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.
 



 
Rockstars sind auch nur Idioten mit Herz von Lyn Baker
 
Klappentext:
Dana hat die Nase voll - vor allem von Männern! Ihr neuer Job als Assistentin in einer Künstleragentur scheint ihr daher ein gelungener Tapetenwechsel zu sein. Doch ihre erste Aufgabe ist ausgerechnet, die Tour der erfolgreichen Rockband "The Red Orchid" zu planen. Denn obwohl Frontmann Mark sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, fühlt Dana sich mit jeder Sekunde in seiner Gegenwart mehr zu ihm hingezogen. Als die beiden dann auf engstem Raum miteinander klarkommen müssen, kann das ja nur schiefgehen ... oder?




 
Stolen love von Rose Bloom
 
Klappentext:
Alle nennen sie Hood. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Doch einer will es herausfinden. Koste es, was es wolle! Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt. Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er will sie finden. Um jeden Preis. Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß. Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein. "Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte." Die Autorin Rose Bloom dreht den Spieß um. Auch in ihrem neusten Buch »Stolen Love« gibt es böse Mädchen und gute Bullen.




 
The sleeping prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury
 
Achtung! Band 2 der Goddes of Poison Reihe!
 
Klappentext:
Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.

Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...
 
******
 
Falls ihr demnächst nichts von mir hören solltet, wisst ihr garantiert Bescheid, dass ich schwer beschäftigt bin! (Hoffentlich macht der Akku meines Ebook - Readers bei meinem Lesefieber auch mit:D )
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend!
 
 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    da sind ja echt tolle Bücher bei. Ich muss mir unbedingt bald Pretend holen, das klingt total super :)


    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny
    von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin barmherzige Perücke, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren ohne Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen hat, eine Wiedervereinigung zu werfen Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER( WHATSAPP +2348104102662 ).

    AntwortenLöschen