Freitag, 6. Mai 2016

(Aktion) In Love with Indie - Books #2



Hallo meine lieben,

vor kurzem habe ich eine Aktion ins Leben gerufen, die sich "In Love with Indie - Books" nennt und nun jeden Freitag statt findet! Ich weiß, dass ihr tagtäglich mit vielen Buchtipps konfrontiert wird, sei es auf Facebook oder auf anderen Portalen, dennoch liegt es mir sehr am Herzen euch Bücher vorzustellen, die oft ziemlich unbekannt sind, obwohl sie absolut lesenswert sind!

Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr ---hier---

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das bereits länger auf meiner Wunschliste steht und mit seinem wunderschönen Cover, sowie dem Klappentext auf ganzer Linie überzeugt:

<<<Mea Suna - Seelensturm von Any Cherubim>>>


Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?
"Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten würde, war ich fasziniert von ihm."



Bisher sind 4 Bände dieser Reihe erschienen:



Any Cherubim ist kein Pseudonym, sondern der tatsächliche Name der Autorin.
Mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann lebt sie am Stadtrand von Freiburg.
Mehr über die Autorin und von ihren Büchern finden Sie hier:

Weitere Bücher:

Black Summer Sommer 2016

Mea Suna - Seelensturm Band 1
Mea Suna - Seelenfeuer Band 2
Mea Suna - Seelenschmerz Band 3
Mea Suna - Seelentod Band 4

YOU & Me - Zwei Leben mit dir
YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages
YOU & ME - Ein neues halbes Leben

Half Moon Bay
Das Geheimnis der Cherubim


*******

Die "Mea Suna" - Reihe hört sich auf jeden Fall sehr spannend und actionreich an! Zudem verspricht der erste Band ein Gefühlschaos und eine sehr komplizierte Liebesgeschichte! Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und werde es mir demnächst sicher holen!
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, denn ich würde gerne von euch wissen, wie ihr meine Aktion bisher findet und welche Meinung ihr zu Indie - Büchern habt!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen