Samstag, 7. Mai 2016

Nemesis - Blogtour / Auslosung - Goodie Gewinnspiel

Blogtour
 
Meine lieben,
 
tut mir leid, dass ich nicht schon früher dazu gekommen bin, einen Gewinner des Goodiepakets auszulosen! Nun hole ich es aber endlich nach:)
 
Die Bücherfee hat folgende Gewinnerin ausgelost:
 
Claudia Bücherjunky!
 
Deine E-Mail Adresse werde ich an die Autorin weiter geben und du bekommst auch bald eine Nachricht von ihr! Herzlichen Glückwunsch!
 
An all die anderen, die nicht so viel Glück hatten - seid nicht enttäuscht, ihr habt noch die Möglichkeit bei dem großen Gewinnspiel mitzumachen! :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
 


3 Kommentare:

  1. Ahhh dankeee :D Ich freu mich *hüpf* *hüpf* Dann warte ich mal auf die Mail :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh dankeee :D Ich freu mich *hüpf* *hüpf* Dann warte ich mal auf die Mail :D

    AntwortenLöschen
  3. O.K herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen