Sonntag, 25. September 2016

GEWINNSPIEL !!!!

Hallöchen meine lieben!
 
Heute habe ich auf meiner Facebook - Fanseite : Ilys Bücherblog ein neues Gewinnspiel gestartet!
 
Und dieses tolle Buchpaket könnt ihr dort gewinnen:
 
 
1x - "Gefangen zwischen den Welten" und Goodies!  
 
Klappentext:
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...
 
****
 
Alle Infos zur Teilnahme, sowie die Bedingungen findet ihr auf meiner Facebook - Seite!
 
Viel Glück ihr lieben!
 

3 Kommentare:

  1. Auch hier möchte ich noch kommentieren und dir für die tolle aktion danken und dir sagen das ich gerne weiter bei dir bleibe :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Seite und die Gewinnspiele immer total schön. Danke!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dieses super tolle Gewinnspiel :-)
    Bei Facebook bin ich Marco Petra Koch :-)

    AntwortenLöschen