Donnerstag, 15. September 2016

(Neuzugänge) Rezensionsexemplare und Schnäppchen

 
Hallo meine lieben!
 
Diese Woche sind bei mir 5 tolle Bücher (1x Print und 4 eBooks) eingezogen, die ich euch unbedingt  zeigen möchte:
 
 
"The Cage - Entführt", "Die Flammen der Zeit" und "Plötzlich Banshee" sind Rezensionsexemplare, über die ich mich sehr gefreut habe! "Daringham Hall" und "Guan Eden" sind eBooks, die ich mir wiederum heute geholt habe. Ersteres gibt es momentan für nur 3,99 Euro (z.B. bei Amazon) statt 8,49 Euro - da musste ich einfach zuschlagen. Außerdem heißt es, dass dieses Buch ein Muss für Fans der Serie "Downton Abbey" ist, also genau nach meinem Geschmack! "Guan Eden" erinnert mich an meinen Jahreshighlight "These broken stars" und da dieses eBook nur 1,49 Euro kostet, habe ich nicht lange gezögert! :D
 
 
Und darum geht es in den Büchern:
 


The Cage - Entführt von Megan Shepherd
 
Klappentext:
Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?
 




Daringham Hall - Das Erbe von Kathryn Taylor
 
Klappentext:

Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.

Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...


 
 
Guan Eden von Maren C. Jones
 
Klappentext:
»Ich würde sogar die Zeit zurückdrehen - ich würde es versuchen -, sollte mein sterbliches Leben nicht ausreichen, um ihn zu finden.«

Isabel ist eine Sternenreisende. Sie zieht seit Jahren durch die Galaxien, auf der Suche nach Karim, einem gottähnlichen Wesen, mit dem sie eine komplizierte Vergangenheit teilt. Da Shattwas wie Karim für den Tod ihrer Familie verantwortlich sind, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihn ein Leben lang - und darüber hinaus! - zu hassen. Nur leider wollte ihr das noch nie so recht gelingen ...

Ihre Reise führt sie quer durchs Universum und zurück zum Ursprung, nach Guan Eden. Dort, wo alles begann und die Wahrheit verborgen liegt.

Ein spannender Fantasyroman voller Kuriositäten, mit einer berührenden Lovestory!
 

 
 
Die Flammen der Zeit von Sandra Regnier
 
Achtung! Band 3 der Zeitlos - Trilogie!
 
Klappentext:
Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?



 
Plötzlich Banshee von Nina MacKay
 
Klappentext:
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
 
****
 
Ihr lieben, das waren meine Neuzugänge der letzten Tage! Kennt ihr die Bücher bereits oder habt ihr sie schon gelesen?
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,
    Nein, ich kenne die Bücher nicht. Plötzlich Banshee geistert aber gerade auf vielen Blogs rum. Komm mich doch auf meinem Blog mal besuchen. Wenn er dir gefällt , würde es mich sehr freuen, wenn du das auf Facebook und Goggle+ zeigst. ;)
    LG, Anna
    http://kinderbuch-detektive.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das Daringham Hall Buch und habe es bereits gelesen. Das Buch macht süchtig nach den zwei weiteren Büchern

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne das Daringham Hall Buch und habe es bereits gelesen. Das Buch macht süchtig nach den zwei weiteren Büchern

    AntwortenLöschen