Montag, 5. September 2016

(Neuzugänge) Neue Rezensionsexemplare!

 

 
Hallo meine lieben,
 
heute haben mich zwei neue Rezensionsexemplare erreicht, die ich euch natürlich sehr gerne zeigen möchte:

 
Beide Bücher sehen toll aus, vor allem "Amani" hat ein wunderschönes Cover mit einer goldenen Schrift, die sehr edel rüberkommt.
Und hier sind noch die Klappentexte:
 

 
Amani - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton
 
Klappentext:
Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …
 

 
Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Jeanne Ryan
 
Klappentext:
Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel....
 
*****
 
Beide Bücher könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch bin ich auf beide schon sehr gespannt! Ich finde, sie hören sich richtig spannend an oder was meint ihr?
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
 

1 Kommentar:

  1. Hey Ilona =)
    'Amani' fand ich richtig, richtig toll!! Und das Poster ist mal der Hammer *.*
    Hatte es auch als RE, aber bei mir war keins dabei :D

    Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen