Donnerstag, 29. September 2016

Neuzugänge

 
Hallöchen meine lieben!
 
Diese Woche sind bei mir 2 tolle Bücher eingezogen, die ich euch unbedingt zeigen möchte:
 
 
Bei den Neuzugängen handelt es sich um ein Hörbuch, das ich mir diesen Monat im Rahmen des Audible Abos geholt habe und um ein Rezensionsexemplar aus dem Cbt Verlag.
 
 
Dark Wood von Thomas Finn
 
Klappentext:
Die Handlung: Ein gnadenloser Kampf ums Überleben
Die Schauplätze: Norwegens undurchdringliche Wälder. Ein unheimliches Höhlensystem. Ein geheimes Militärlager aus dem Zweiten Weltkrieg mit Forschungslabor. Ein uraltes Wikingergrab.
Die Charaktere: sechs Angestellte einer Hamburger Werbeagentur, vier Männer, zwei Frauen, die sich nicht besonders mögen. Das TV-Team einer neuen Reality-Show. Ein Verräter. ETWAS, das in den Wäldern lauert: uralt, grausam – und ansteckend!
 
 
 
Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz
 
Klappentext:
"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."


In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger …
 
*****
So, das waren meine Neuzugänge in dieser Woche:) Auf weitere warte ich bereits und sobald sie mich erreichen, werde ich sie euch natürlich auch so schnell wie möglich vorstellen!
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo du :)

    Herz aus Nacht und Scherben lesen ich gerade. Hast du schon damit begonnen? Falls ja, wie findest du es bisher?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen