Freitag, 2. September 2016

(Neuzugänge) Meine ersten Neuzugänge im September!

 
Huhu meine lieben,
 
heute möchte ich euch meine ersten Neuzugänge im September vorstellen!
 
 
Alle vier Bücher standen lange vor dem Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste und endlich darf ich sie in meinen Händen halten! Für mich könnte somit der neue Monat auch gar nicht besser beginnen!
 

 
Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver
 
Klappentext:
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...
 
 
 

 
Elanus von Ursula Ponzanski
 
Klappentext:
Es ist klein. Es ist leise. Es sieht alles.

Jona ist siebzehn und seinen Altersgenossen ein ganzes Stück voraus, was Intelligenz und Auffassungsgabe betrifft. Allerdings ist er auch sehr talentiert darin, sich bei anderen unbeliebt zu machen und anzuecken. Auf die hervorgerufene Ablehnung reagiert Jonas auf ganz eigene Weise: Er lässt sein privates Forschungsobjekt auf seine Neider los: eine Drohne. Klein, leise, mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet und imstande, jede Person aufzuspüren, über deren Handynummer Jona verfügt. Mit dem, was er auf diese Weise zu sehen bekommt, kann er sich zur Wehr setzen gegen Spott und Häme.
Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.
 



 
Selection - Die Krone von Kiera Cass
 
Achtung, Band 5!
 
Klappentext:
Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?
Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers - wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!




 
Conversion - Zwischen Tag und Nacht von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch
 
Klappentext:
- Skya: »Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ...« - Zero: »Was willst du damit sagen, Prinzessin?« - Skya: »Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert.« - Zero: »Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln.« - Skya: »Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken.« - Zero: »Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!« - Skya: »Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ...«
 
******
 
Kennt ihr diese Bücher bereits oder habt ihr sie schon gelesen?
Ich finde, sie hören sich alle soooo toll an und ich freue mich schon auf jedes einzelne ganz besonders!
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ilona,
    von Conversion habe ich noch gar nichts gehört, aber ich werde mir das Buch nochmal genauer anschauen, sieht echt gut aus. Viel Spaß beim Lesen! Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    das sind ja wirklich coole Neuzugänge! Die stehen alle bei mir auf der Wunschliste, außer Conversion, das ich jetzt bei dir entdecken durfte! Es klingt aber auch wirklich gut! Ich bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen!

    Ganz herzliche Grüße Elli ;)
    von http://lesewelten-eg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ily!
    Schöne neue Bücher:-) Bin auf deine Meinung zu "Elanus" gespannt! "Die Krone" habe ich schon gelesen und fand es okay, aber nicht herausragend!Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen