Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday #2 - 10 Reihen, die ich dieses Jahr beginnen/fortsetzen oder auf neuesten Stand lesen will

 
 
 
 
Heute mache ich zum zweiten Mal bei der tollen Aktion mit. Letzte Woche fand ich das Thema wahnsinnig schwer, aber heute ist es wie für mich gemacht:)
Das heutige Thema lautet:
 
<10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen/fortsetzen oder auf neuesten Stand lesen wollt>
 
Ich stelle euch 10 Reihen von meiner letzten Bestellung vor, die ich gestern bekommen habe (einen separaten Post gibt es am Wochenende-es sind wieder viel zu viele Bücher:) ) .
 
1. Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie von Kerstin Gier
 
 
 
2. Maze Runner - Trilogie von James Dashner
 
 
 
 
3. Elfenkuss- Reihe von Aprilynne Pike
 
 
 
 
 
4. Evermore-Reihe von Alyson Noel
 
 
 
 
5. Night School-Reihe von C.J. Daugherty
 
 
 
 
6. Silber-Reihe von Kerstin Gier
 
 
 
 
7. Slated-Trilogie von Teri Terry
 
 
 
 
8. Frostkuss-Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep
 
 
 
 
9. Das Buch der Schatten-Reihe von Cate Tiernan
 
 
 
 
10. Plötzlich Fee-Reihe von Julie Kagawa
 
 
 
 
So, das sind jetzt meine 10 Reihen... Welche Reihen lest ihr gerade oder wollt ihr demnächst anfangen? Haben wir bei dem heutigen Top Ten Thursday Gemeinsamkeiten?
Lasst es mich wissen:) Ich freue mich auf eure Kommentare!!!
 
Eure Ilona
 


10 Kommentare:

  1. Hey Ilona

    Bin gerade über diese Aktion bei dir gelandet :) und es gefallt mir hier wirklich gut... werde einmal als Leserin zurück bleiben und stöbere nachher noch ein bisschen rum!
    Mit Night School und Plötzlich Fee haben wir auch zwei gemeinsame Reihen in unserer Liste! Die Mythos Academy sowie auch die Edelstein Trilogie habe ich verschlungen, viel Spass mit diesen super Büchern :)

    Liebste Grüsse
    Denise
    Ps. vielleicht möchtest du auch mich einmal besuchen? Würde mich freuen...
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt! Ich mache es auch noch nicht lang, erst ca. seit 3 Wochen...
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Wir lesen viele ähnliche oder die gleichen Bücher, toll!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilona,
    eine tolle Auswahl. Die "Slated"-Trilogie von Teri Terry steht ebenso auf meiner Liste wie die Mythos-Academy-Reihe. Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sollen auch wirklich toll sein. Ich bin schon sehr gespannt auf diese beiden Reihen..

      LG Ilona

      Löschen
  4. Hallo Ilona,

    ohh deine Liste ist toll und wir haben einiges gemeinsam!
    "Plötzlich Fee" und "Edelstein-Trilogie" möchte ich beginnen :)

    "Evermore", "Night School" [Band 05 - endlich das große Finale] und "Mythos Academy" möchte ich beenden bzw fortsetzen.

    Aprilynne Pike's Elfenreihe ist echt toll - da fehlt mir noch der letzte Band :)

    Und bei Silber warte ich sehnlichst auf das Finale <3
    Die Reihe ist auch richtig toll!

    Die Reihe "Das Buch der Schatten" steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Lesegeschmack :)
    Ich bin auch gleich Leserin Nr. 12 geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)

      Danke das freut mich so sehr:) Ich habe nämlich noch nicht so viele Leser!
      Ja das mit dem ähnlichen Lesegeschmack stimmt schon:) Ich habe gesehen, dass ich auch einpaar Bücher gelesen hab, die du rezensiert hast (oder demnächst unbedingt lesen will). Ab sofort bin ich auch Mitglied von deinem Blog:)

      Liebste Grüße
      Ilona

      Löschen
  5. Hallo Ilona,
    wir haben eine Reihe gemeinsam auf unseren Listen und zwar die Mythos Academy-Reihe. Gelesen habe ich von deinen Büchern bereits die Maze Runner-Trilogie, die Edelstein-Trilogie und die Evermore-Reihe. Wetierlesen möchte ich die Gelöscht-Trilogie.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja:)

      Von der Edelstein-Trilogie habe ich ausschließlich Gutes gehört. Von Maze-Runner und Evermore gab es eher geteilte Meinungen. Wie fandest du die Bücher?

      LG Ilona

      Löschen
  6. "Liebe geht durch alle Zeiten" subbt hier schon eine ganze Reihe rum - die Reihe habe ich bei meinem TTT-Beitrag ganz vergessen!

    "Maze Runner" will ich 2015 auch fertiglesen, bisher habe ich da nur den ersten Band gelesen.

    Die Elfenkuss-Reihe habe ich auch auf meiner Liste für 2015! :-) Ich habe die Bücher alle auf englisch hier rumstehen, mir gefielen die englischen Cover besser.

    "Plötzlich Fee" will ich mir aus der Onleihe ausleihen, statt die Reihe zu kaufen - ich muss es ausnutzen, dass man die eBooks da bekommt!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Edelstein und Maze Runner Trio hab ich schon gelesen. Erstere fand ich sehr unterhaltsam! Bei Maze Runner, ja, die war schon auch gut, hatte aber zwischendrin doch irgendwie mehr erwartet.
    Alle anderen sind nichts für mich, bis auf Silber, das steht auf meiner Wunschliste weit oben, aber ich warte noch, bis auch der letzte Band erschienen ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen