Sonntag, 18. Januar 2015

Versatile Blogger Award




Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, ich wurde von der lieben Lena zu The Versatile Blogger Award eingeladen! Leute, ich habe mich so sehr gefreut, ich glaube das ist auch meine allererste Challenge in meinem Leben;) Zumindest hier auf meinem Blog!
Bitte schaut bei der Lena vorbei, sie hat so ein tolles Blog. Ich schaue bei ihr auch regelmäßig vorbei--- piinkyswelt 
Vielen Dank Lena!!!

Bei dem Award muss man einige Aufgaben erfüllen. Alle Infos darüber gibt es hier---- The Versatile Blogger Award 

Zu den Aufgaben gehört es z.B., 7 Fakten über sich selbst zusammenzustellen. Das klingt für die meisten wahrscheinlich sehr leicht, aber ich musste mich schon sehr anstrengen um mehr als 3 zu finden! :)

"7 Random- Facts" über mich:

1. Ich bin definitiv ein Nachtmensch. Ich bin am aktivsten und kreativsten wenn alle Menschen schon lange schlafen.

2. Ich kann mir ein Leben ohne Schokolade nicht vorstellen, dafür mag ich Salziges wie z.B. Chips überhaupt nicht.

3. Ich bin vom Horoskop-Sternzeichen Fische. Auch wenn ich daran nicht glaube, trifft so jede Beschreibung meiner Eigenschaften auf mich zu.

4. Ich trinke keinen Kaffee, dafür liebe ich den türkischen, schwarzen Tee.

5. Ich bin ein Serien-Junkie. Ich würde am liebsten mein ganzes Wochenende dazu nutzen, um PLL oder Vampire Diares zu schauen.  

6. Ein Urlaub am Meer? Nichts für mich! Ich finde das Städtereisen viel interessanter.

7. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.




So jetzt zu meinen 15 Nominierungen:

Denise von Tapsis Bücherblog
Tanja von Tanjas Rezensionen
Sophie von Schlaue Eule 
Sabrina von Binchen´s Bücherblog
Suhani von Suhanis Bücher
Laya Talis von Laya Talis
Nadine von Misshappyreading
Sarah von Sarah´s Bücherhöhle
Sandra von Pusteblume?
Kathleen von Kathleen´s Bücherwelt
Hannah von Bookmarked!
Lisa von Books & Senses
Nadja von Books are true adventures
Nicole von Cinema in my head
Vanessa von Glitzerfees Buchtempel












3 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,
    Danke das Du an mich gedacht hast, aber ich muss leider absagen, da ich überhaupt keine Zeit im Moment für sowas habe und ich auch echt nicht weiß, wie ich die neuen Blogs zusammen bekommen soll.
    Sorry, nicht böse sein.
    GLG - Su

    AntwortenLöschen
  2. Hei :D
    Vielen Dank, das du mich nominiert hast <3 Ich habe aber leider im Moment nicht wirklich Zeit einen Post dazu zu machen. Trotzdem nochmal herzlichen Dank ich freue mich immer total über solche Awards, auch wenn ich meistens keine Zeit habe daran mitzumachen.

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  3. Halloo,

    Ich finde es sehr lieb, dass du an mich gedacht hast, aber der Award hätte bei mir nicht so viel Sinn, weil ich schon mal den 50 Facts about me-TAG gemacht habe und da immer mal wieder Sachen hinzufüge :) Trotzdem danke.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen