Mittwoch, 28. Januar 2015

Waiting on Wednesday #2 Chroniken der Unterwelt -City of Hevenly Fire -Band 6 von Cassandra Clare

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.
 
Ich erwarte:
 
Chroniken der Unterwelt-City of Heavenly Fire von Cassandra Clare

Klappentext:
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger ...

Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.
 
 
Anfang Februar soll der 6 Band dieser spannenden Fantasy-Reihe erscheinen. Ich kann es wirklich kaum erwarten, da ich die 5 vorherigen Bücher in kürzester Zeit verschlungen habe. Es soll aber auch leider der letzte Band werden, was mich natürlich um so mehr neugieriger macht, wie das Finale denn ausgeht, aber es macht mich auch traurig, dass es schon so schnell zu Ende geht mit der tollen Reihe:(
Ich mag die Protagonisten sehr gern, die kluge Clary, den coolen Jace und all die Nebenfiguren wie z.B. Isabell, Alec und Magnus Bane... Sie sind alle sehr facettenreich und die Geschichte an sich, niemals langweilig, sondern spannend und einfallsreich...

Wer freut sich mit mir auf die Fortsetzung der Reihe? Gibt es Bücher, die ihr mir empfehlen könnt, welche ich danach lesen kann?






2 Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf diesen Band!!! Aber meine Vorbestellung kommt einfach nicht an ich könnte durchdrehen

    lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!

      Mir geht es genauso!! Es sollte eig. heute geliefert werden aber ich habe es noch nicht bekommen! Ich hoffe, dass es endlich morgen da ist, sonst ist mein Buch irgendwo verloren gegangen!!!! Das bringt mich gerade auch zum Verzweifeln!!!! :)

      LG Ilona

      Löschen