Dienstag, 30. August 2016

(Neuzugänge) Neu im Regal

 
Hallo ihr lieben,
 
heute habe ich euch schon in einem anderen Post meine eBook - Neuzugänge gezeigt und nun stelle ich euch einen weiteren Teil meiner neuen Bücher vor:
 
 
Auf die Fortsetzung von "Das Juwel" habe ich bereits seit langer Zeit gewartet, da mir der erste Band damals unglaublich gut gefallen hat! Ich habe ihn regelrecht verschlungen und bin nun ganz aus dem Häuschen, dass ich endlich den zweiten Teil dieser wahnsinnig tollen Trilogie in meinen Händen halten darf!
"Wonderland" unterscheidet sich zwar jetzt komplett von "Das Juwel", hört sich aber nicht weniger spannend an! Ich freue mich nun auf diese beiden Bücher, die ich so bald wie möglich lesen werde!
 
Hier noch die Klappentexte:
 
 
Das Juwel - Die wieße Rose von Amy Wing
 
Achtung! Spoilergefahr, da Band 2!
 
Klappentext:
Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung.
Der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?
 
 
Wonderland von Christina Stein
 
Klappentext:
Sie machen eine Reise ins Paradies. Und landen in der Hölle auf Erden.
Thailand. Sonne, Palmen, eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub! Doch als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht, ist sie gefangen. Mitten im Dschungel, mit ihren besten Freunden – und mit Jacob. Jacob, den keiner von ihnen richtig kennt, und der sie auf diese verdammte Strandparty eingeladen hat. Nur wegen ihm sind sie in einem Reality Game gelandet, in dem es nur schwarz oder weiß gibt, verlieren oder gewinnen, opfern oder geopfert werden.
Wer sind die Player in diesem Spiel? Was haben sie vor? Und welche Rolle spielt eigentlich Jacob? Lizzy hat keine Ahnung. Sie weiß auch nicht, wie lange sie ohne ihre Herzmedikamente überleben kann. Sie weiß nur eines: Die Gruppe muss bis morgen entscheiden, wer von ihnen das nächste Opfer sein wird …
›Wonderland‹ ist ein atemlos span­nender und beängstigend realistischer Thriller über menschliche Abgründe und das Einzige, was uns davor retten kann: Liebe und Freundschaft.
 
*****
 
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey Ilona =)
    Die beiden Bücher möchte ich auch noch lesen *.*
    Also dir schon mal ganz viel Spaß dabei :*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen