Sonntag, 10. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

 
Hallo meine lieben!

Das Jahr 2015 ist schon seit einigen Tagen rum und heute komme ich endlich dazu zurück zu blicken um zu schauen, was mir in diesem Jahr so tolles passiert ist.
Das für mich wohl aller wichtigste war, dass ich im Januar 2015 meinen Blog gegründet habe! Seit diesem Zeitpunkt bin ich fleißig am Posten und habe tatsächlich im Durchschnitt täglich mehr als einen Beitrag verfasst. Insgesamt waren es ganze 384 Posts, also auf jeden Fall jede Menge! :D Davon waren allerdings 119 Rezensionen.
Gelesen habe ich in diesem Jahr insgesamt 109 Bücher.

Das schönste an 2015 waren aber nicht all die neuen Bücher und die Welten, in die ich eintauchen konnte, sondern - IHR! Ich habe so viele liebe Menschen da draußen kennen gelernt, nämlich EUCH! Euch Blogger, Leser, Autoren und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen! Ihr motiviert mich immer wieder aufs Neue nicht aufzugeben und weiterzumachen! DANKE für alles <3

Danke für jeden lieben Kommentar von euch und dass ihr euch dazu entschieden habt, Mitglied meines Blogs zu sein!



Wow! 157 Mitglieder hat mein Blog schon, sowie weitere 244 Google + Follower:) Außerdem führe ich seit einigen Monaten noch zusätzlich eine Facebook - Blog - Seite und freue mich riesig über 514 Mitglieder! Ihr seid so toll!!!

 
Seit kurzem bin ich auch auf Intergram unterwegs und kann es nicht glauben, dass ich in so kurzer Zeit schon 244 Abonnenten habe! Ein großes Dankeschön an euch alle!
 
 
Zu guter Letzt möchte ich euch meine absoluten Favoriten und Jahreshighlights zeigen:
 
   
 
   
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
   
 
 
 
Flops waren eher Bücher, die ich mit nur 3 Sternen bewertet habe. Die größte Enttäuschung war für mich jedoch ein Buch, an das ich einfach zu hohe Erwartungen hatte, nämlich: "Witches of London" von Laura Powell

 
*****
 
Meine Lieben, das war es auch schon mit meinem Jahresrückblick!
Meine Vorsätze für 2016 sind: auf jeden Fall noch mehr Bücher zu lesen, mehr Rezensionen zu schreiben und ich würde mich persönlich auch sehr über einen Arbeitsplatzwechsel freuen! Mal sehen, was mir das neue Jahr so bringt!
Und was sind eure Vorsätze? Habt ihr auch einen Jahresrückblick geschrieben? Wenn ja, dann postet mir den Link dazu in die Kommentare, ich besuche euch nämlich auch sehr gerne und würde mich freuen zu erfahren, welche Bücher eure Highlights in 2015 waren!
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Fühlt euch gedrückt, ich hab euch lieb!!!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Ilona,

    da hast du letztes Jahr wirklich eine Menge geschafft! =)) Über 100 Bücher zu lesen und zu rezensieren ist meiner Meinung nach wirklich eine heftige Leistung. Hut ab! =) Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist meiner Meinung nach wirklich ein wahnsinnig gutes Buch und ich kann total nachvollziehen, wie es in deine Top-Liste gekommen ist. Die Dreizehnte Fee hat es bei mir auch geschafft dieses Jahr einen richtig positiven Eindruck zu hinterlassen. Hast du da schon den 2. Band gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen