Mittwoch, 6. Januar 2016

Tauschpakete mit der lieben Nadine von Selection Books

Huhu meine lieben!
 
In letzter Zeit erreichten mich zwei wunderschöne Tauschpakete von der lieben Nadine von Selection Books, die ich euch natürlich unbedingt zeigen muss!
 
Tadaaa! Und hier sind sie:
 



Mythos Academy - Frostkuss von Jennifer Estep
 
Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.
 
 

Almhanans Fluch - Sie Sagen der Avenia von Sunya G. Bold
 
Klappentext:
Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen: Eine Prinzessin, die durch den Fluch eines Zauberers ums Leben kommt und nur durch die Liebe eines Ritters wiedergeboren werden kann. Ihre Tochter, die den Zorn einer Hexe auf sich zieht, und ihm nur mit der Hilfe eines unsterblichen Kriegers entfliehen kann. Die List eines Magierfürsten, dessen verzauberter Spiegel sogar den Tod besiegen kann. Ein Mischblut, das erst ein großes Opfer bringen muss, bevor sein Erbe die Familie für alle Zeiten eint... In dieser Welt lebt die junge Serma, die als einzige in ihrem Reich keine Magie zu besitzen scheint. Doch alles ändert sich, als sie ihre erste Vision bekommt: Ein tödlicher Fluch zwingt sie auf eine gefährliche Reise zum Tempel des Spinnenhüters, wo sie sich dem Kampf um ihr Schicksal stellen muss. Ein Kampf, den sie nicht zum ersten Mal führt...
 
*****
Liebe Nadine, ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich so tolle Buchpakete von dir bekomme! Danke!!! Die Lesezeichen sind so schön, ich habe dadurch ein paar Bücher entdeckt, von denen ich noch nie etwas gehört habe! Einige habe ich mir bereits gekauft, ein paar sind schon auf meine Wunschliste gewandert und wenn mein Kaufverbot Ende Januar vorbei ist, greife ich bestimmt zu! :D
 
Und auf die beiden Bücher "Frostkuss" und "Almhanans Fluch" freue ich mich auch schon riesig!
 
Und was sagt ihr zu diesen beiden Romanen? Tauscht ihr auch gerne Bücher?
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen