Sonntag, 13. September 2015

(Neuzugänge) Weiteres Seelenfutter im September

 
Hallo meine liebsten Leser!
 
Auch in dieser Woche konnte ich es nicht lassen, mir ein paar neue Bücher zu gönnen:) Hier sind meine Schätze für die Seele:
 
 
Insgesamt habe ich mir nur ein Taschenbuch, dafür aber 10 eBooks sowie 2 eShorts gekauft (bzw. ein paar davon ausgeliehen - ich abonniere nämlich Kindle Unlimited und Skoobe:) ). Ich zeige euch die Bücher jetzt mal einzeln:
 
 
Taschenbuch:


Soul Screamers 01 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Klappentext:
Sie kann keine Toten sehen, aber ...
Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.

Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft...
 
 
 
eBooks:
 
Transformation am Feuersee von Sandra Berger
 
Klappentext:
Mutter ist tot und das seit 2 Monaten. Ihr weiteres Leben muss Caroline nun beim Vater verbringen. Aber warum kann sie sich nicht an die vergangenen Wochen erinnern? Und warum versuchen alle Schüler in der neuen Schule, ihr etwas zu verheimlichen? Außerdem gibt es noch ihren mysteriösen Teamkollegen Ben, der sie zu hassen scheint. Aber wieso? Caroline weiß, zu all ihren Fragen gibt es einen Schlüssel. Sie muss ihn nur finden...

Eine Geschichte, die unter die Haut geht - Taschentuch-Feeling garaniert!
 
 
 

Phantasun von Veronika Mauel
Klappentext:
Sarina führt an der Seite ihres alkoholkranken Vaters ein recht ereignisloses und tristes Teenagerleben, bis sie auf unerklärliche Weise stets die gleichen Träume heimsuchen. Ein zwielichtiger Besucher entführt Sarina schließlich in ihr Traumreich, das tatsächlich existiert.
Phantasun! Doch wem kann sie in dieser wundersamen Welt trauen? Was führen Lunadra, die Königin der Nacht und ihr Sohn Zenturio im Schilde? Und dann ist da noch Taron, der schöne Lichtprinz, zu dem sie sich augenblicklich hingezogen fühlt. Doch auch er weiß eindeutig mehr, als er zugeben will …
 
 
 
 
 
Dunkelherz von Sarah Nisse
Klappentext:
„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert …

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann öffne die Seiten und erlebe den Zauber des Herzens.
 
 
 
 
 
Seductio - Von Schatten verführt von Regina Meissner
 
Klappentext:
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
 
 
 
 
Herzklopfen in Nimmerland - Glaub nicht alles, was du hörst... von Anna Katmore
Dieses eBook könnt ihr euch momentan z.B. auf Amazon kostenlos runterladen! Ich fand den Klappentext ziemlich überzeugend und da ich schon öfter über dieses Buch gestolpert bin, es mir aber bis jetzt noch nicht geholt habe, musste ich natürlich zugreifen!
(Übrigens- auf meiner Facebook - Seite (---hier klicken---) zeige ich euch fast täglich tolle Bücher, die reduziert oder gar kostenlos sind, es gibt auch schöne Bücherzitate und viele, viele Neuigkeiten über Romane, die demnächst erscheinen, die ich mir noch kaufen will etc.- ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr auch dort meine Leser seid!!! )
 
Klappentext:
Warum ist da ein Junge, der nicht erwachsen werden will?
Wie kann ein einfacher Apfel die süßeste Liebe aller Zeiten entfachen?
Und was hat ein ruchloser Pirat mit alldem zu tun?

Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Doch genau das passiert, als sie eines Winterabends auf ihrem Balkon ausrutscht und über die Brüstung stürzt.

Im letzten Moment gerettet von einem fliegenden Jungen, der sich selbst Peter Pan nennt, findet sich Angel in Nimmerland wieder. Hier spielen weder Zeit noch die Gesetze der Natur eine Rolle, und an ein Entkommen von der Insel ist erst gar nicht zu denken.

Zu allem Überfluss gerät Angel auch noch zwischen die Fronten einer uralten Feindschaft. Der skrupellose Captain Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, und hält sie dort als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen. Doch je mehr Zeit Angel mit dem Captain verbringt, umso mehr sieht sie hinter seine hartherzige Fassade. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen.

Aber Angel und ein Pirat? Das kann niemals gut gehen. Oder doch?

Als Angel verzweifelt versucht, nach Hause und zu ihrer Familie zurückzukehren, entdeckt sie eine Fahrkarte nach London in ihrer Tasche. Leider hilft sie ihr nicht, von dieser verwunschenen Insel zu fliehen, doch als ihr Gedächtnis mit jedem Tag weiter schwindet, ist dieses Ticket das Einzige, was sie noch an ihr früheres Leben und daran erinnert, warum sie keinesfalls aufgeben darf.

Oder ist es vielleicht doch die bessere Entscheidung, für immer in Nimmerland zu bleiben?

Folgt Angel in ein Abenteuer, das euch garantiert den Atem raubt, und über das ihr noch lange über die letzte Seite hinaus nachdenken und schmunzeln werdet … Auf nach Nimmerland!
 
 
 

Im Reich der Verborgenen - Die Auserwählte von Mehliqa
 
Klappentext:
Shahiqa glaubt ihr Glück sei vollkommen, bis sie ihr Bewusstsein verliert und auf der Ebene der Dschinn aufwacht. Ohne jegliche Erinnerung. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt sich Shahiqa mit dem gutaussehenden Abdul, dem Führer der Elitekrieger und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung und ihren Erinnerungen, um in ihre eigene Welt zurückfinden zu können. Es bleibt dabei nicht aus, dass sie und Abdul sich näher kommen, wohlwissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt …
 
 
 
 
Saphirmond - Magische Liebe von Petra Röder
 
Klappentext:
Linda wird urplötzlich aus ihrem normalen Leben gerissen und in die Zauberwelt Magizia gerufen.
Diese wird vom Schwarzen Fürsten bedroht und nur Linda soll in der Lage sein, das Unheil noch abzuwenden.
Um diese schwere Aufgabe zu erfüllen, erhält sie magische Kräfte sowie drei Mitstreiter, die sie auf ihrer Reise zur Festung des Schwarzen Fürsten begleiten.
Einer davon ist Taylor, ein mächtiger Feuerballkrieger, der Linda vom ersten Moment an fasziniert. Doch stehen ihre Gefühle ihr womöglich im Weg und hindern sie daran, rationale Entscheidungen zu treffen?
Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn sobald der Saphirmond aufgeht, ist alles verloren.
 
 
 

Die Chroniken der Seelenwächter 01 - Die Suche beginnt von Nicole Böhm
Klappentext:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.
 
 
 
 
Rainbowland 01 - Das Geheimnis der Sieben Welten
 
Klappentext:
Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht.
Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.

Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.
 
 
 
 
 
Witches of London - Vom Teufel geküsst von Laura Powell
 
Klappentext:
Aufregende Urban Fantasy: Cool, modern und überraschend!

Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …
 
 
 
eShorts:
 
Summer Boys von Jennifer Wolf
 
Klappentext:
Sommerseeträume – Hitzeflimmern – Geheimnisliebe ...

Herzklopfen zulassen, das traut sich Ian nur bei MyFlirt. Doch die App kommt nicht gegen Fynn an. Heimlich in ihn verliebt zu sein lässt Ian davonschweben und von meeresblauen Augen träumen. Doch er muss sich zusammenreißen. Wie soll er sonst das Wochenende am See überstehen, wenn Fynn auch da ist?
 
 
 
 
Kiss & Crime Bonus - Story -Zeugenkussprogramm von Eva Völler
 
Ich habe vor einigen Tagen das Buch "Zeugenkussprogaramm" gelesen und da es mir ziemlich gut gefallen hat, habe ich mir dieses kostenlose eShort geholt. Na dann, jetzt bin ich gespannt ob es auch genauso unterhaltsam ist wie der neue Roman der Autorin.
 
Klappentext:
Pascal ist Personenschützer beim LKA, und es gehört zu seinen festen Grundsätzen, dass Gefühle im Job nichts verloren haben. Doch als er den Auftrag erhält, die 17 jährige Emily und ihre Familie zu überwachen, ist es um ihn geschehen. Schnell überschlagen sich nicht nur die Ereignisse, sondern auch die Gefühle -

In dieser Bonusstory erfährst Du den Beginn der spannenden Liebesgeschichte aus Pascals Sicht - eine völlig neue Perspektive für alle Fans von "Kiss & Crime"!
 
 
*****
 
 
 
Das waren meine Neuzugänge in dieser Woche! Sagt mir doch Bescheid, ob eure Wunschliste nach meinem Post gewachsen ist :D
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
 
 

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    bei dir durften ja wirklich viele tolle neue Schätze einziehen.
    Auch bei mir gab ein paar Neuzugänge, aber mit 5 Stück, habe ich mich dieses mal etwas zurück gehalten ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mein Gott, da hast du ja mal wieder tolle Bücher! :D
    Vor allem "Witches auf London" möchte ich auch sooo unbedingt lesen, genauso wie die "Soul Screamers"-Reihe. Aber die anderen Bücher klingen auch wirklich interessant! ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was eine stolze Latte an Neuzugängen! Das ist ja wirklich eine ganze Menge!
    Ich bin sehr gespannt, was Du zu Witches of London sagst, das will ich auch unbedingt noch lesen!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Habe gerade entdeckt, dass du mein Buch gekauft hast *freu*
    So toll. :-)
    Bin gespannt wie es dir gefällt. :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra:)

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich bin schon riesig gespannt auf dein Buch:)

      Liebe Grüße
      Ilona

      Löschen