Samstag, 26. September 2015

(Samstagsaktion) Books of the week #23


Schmetterling bilderHallöchen meine Lieben!
 
Ich und Lena (piinkiswelt) haben vor nicht so langer Zeit die Aktion "Books of the week" ins Leben gerufen.
Diese findet nun jeden Samstag statt und wir stellen euch abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und eins, das noch auf der Wunschliste steht. 
 Ihr seid natürlich herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und wir würden uns sehr darüber freuen:)
 
Diese Woche ist folgendes Buch dran:
 
 
Ich habe mich heute für "Tear Drop" von Lauren Kate entschieden, da ich dieses Buch demnächst unbedingt lesen will.
 
Klappentext:
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
 
******
 
Ich finde, dass der Klappentext sich wirklich sehr interessant anhört. Leider habe ich aber ziemlich viele Rezensionen von enttäuschten Bloggern gelesen, die wohl mit dem Buch nicht wirklich warm geworden sind. Ich lasse mich jedoch erstmal nicht davon abschrecken und hoffe, dass mir der Inhalt trotzdem noch so weit gut gefällt, dass ich mir evtl. den 2. Band hole, der vor Kurzem erschienen ist.
 
Habt ihr schon "Tear Drop" gelesen? Und welches Buch auf eurem SuB spricht euch momentan am meisten an?
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu Ilona! ^^
    Also, mir hat "Teardrop" wirklich gut gefallen. Hat zwar so seine Schwächen, ist aber auf alle Fälle lesenswert! ;)
    Nur "Waterfall" habe ich noch nicht gelesen, da gibt´s ja noch mehr (fast ausschließlich) negative Stimmen zu... :o
    Aber ich werd´s trotzdem lesen.
    Und du musst "Teardrop" auch lesen! :D

    Hier ist mein Beitrag.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    ich kenne nur die Engels-Reihe von Lauren Kate und fand, dass sie leider immer schwächer wurde. Von diesem Buch habe ich bisher auch eher negative Meinungen gehört, deshalb werde ich sie wohl auch nicht lesen. Aber ich habe auch einige positive Meinungen gehört und hoffe deshalb, dass dir die Geschichte gefallen wird. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Besser spät als nie! ;-) Ich schiebe diese Reihe vor mir her, weil ich so oft gehört habe, dass sie gut anfängt und richtig schlecht endet...

    ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen