Samstag, 5. September 2015

(Aktion) Books of the week #20

 


Schmetterling bilderHallöchen meine Lieben!
 
Ich und Lena (piinkiswelt) haben vor nicht so langer Zeit die Aktion "Books of the week" ins Leben gerufen.
Diese findet nun jeden Samstag statt und wir stellen euch abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und eins, das noch auf der Wunschliste steht. 
 Ihr seid natürlich herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und wir würden uns sehr darüber freuen:)
 


Diese Woche ist das SuB-Buch dran:

Bucher bilderIch habe mich heute für das Buch "Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini entschieden. Es steht leider seit einer Ewigkeit auf meinem SuB, dabei sieht das Cover so schön aus und der Inhalt hört sich sehr viel versprechend an. Habt ihr diesen Roman schon gelesen?

Klappentext:
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. 
 Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Mit dem Buch habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt! Es klingt ziemlich interessant und spannend. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    bei dem Buch habe ich auch schon des Öfteren überlegt, ob ich es lesen möchte. Interessant klingt es auf jeden Fall. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt lesen! Also mir das hat Buch SEHR gut gefallen- ich fand wirklich, es war mal ein bisschen was anderes und nicht Schema f. Von Josephine Angelini hatte ich natürlich zuvor auch die Göttlich Reihe gelesen, die mit gut gefallen hat (wobei ich finde Rick Riordan hat das Thema einfach besser umgesetzt) - aber Everflame hat mir von allen Büchern von der Autorin bisher am besten gefallen. Band zwei wartet auch schon in englischer Sprache auf meinem Kindle ;-)

    LG, Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  4. DIESER SCHMETTERLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *____________*
    Wunderschön.
    Ja, also dein Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Hab nach langer Zeit auch mal endlich wieder an eurer Aktion mitgemacht, hier ist mein Beitrag.

    LG ♥

    AntwortenLöschen