Sonntag, 20. September 2015

Gewinnspiel!!! Ihr habt die Chance das tolle Buch von Rainbow Rowell "Eleanor & Park" zu gewinnen!!!

 
Hallo meine Lieben!
 
Auch diesen Sonntag starte ich ein tolles Gewinnspiel um mich bei euch, meinen allerliebsten Lesern zu bedanken! Ich bin so froh, dass es euch gibt und dass ihr euch all meine Post anschaut und die auch fleißig kommentiert. Es macht so viel Spaß mit euch über Bücher, meine größte Leidenschaft zu diskutieren und ich bin dankbar über alle Tipps die ich von euch bekomme. Deshalb möchte ich in der nächsten Zeit euch eine Freude machen. Ich habe nämlich vor, demnächst 5 Bücher an euch zu verlosen und heute starten wir mit einem wunderschönen und unterhaltsamen Roman von Rainbow Rowell "Eleanor & Park" ( Die Haribo Goldbären dürfen bei diesem Gewinnspiel natürlich nicht fehlen! :) )
 
 
 
Klappentext:
Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, aber zurückhaltende Park. Als er ihr im Schulbus den Platz neben sich frei macht, halten sie wenig voneinander. Park liest demonstrativ und Eleanor ist froh, ignoriert zu werden. In der Schule ist sie das Opfer übler Mobbing-Attacken und zu Hause hat sie mit vier Geschwistern und einem tyrannischen Stiefvater nur Ärger. Doch als sie beginnt, Parks Comics mitzulesen, entwickelt sich ein Dialog zwischen den beiden. Zögerlich tauschen sie Kassetten, Meinungen und Vorlieben aus. Dass sie sich ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann.
 
*****
 
Die Gewinnspiel - Bedingungen:
 
- Ihr solltet bereits 18 Jahre alt sein oder ihr habt die Erlaubnis euer Eltern;
 
- Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ihr an dieser Verlosung nur teilnehmen könnt, wenn ihr Leser meines Blogs seid und mir auch zusätzlich auf Facebook folgt:
 
 
- Hinterlasst mir einfach bis zum 26.09.2015 einen lieben Kommentar und ihr seid automatisch im Lostopf! (Bitte vergesst nicht mir zu schreiben, wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann!!!
 
****
 
Das war´s auch schon! Ich wünsche euch viel Glück!!! :D
 

14 Kommentare:

  1. OMG Goldbären!!! Und das Buch zu gewinnen wäre auch ziemlich cool ;-) Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: FB-Seite ist geliked und du erreichst mich über Max_Sanders@gmx.de

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilona,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich als deine Leserin doch sehr gerne mit. Ich bin ja auch der Typ, der beim Lesen gerne nascht, aber dann muss es etwas sein, wo man nicht gerade Flecke aufs Papier macht, daher sind Gummibärchen da echt ideal. :-)

    Bei Facebook habe ich dich auch besucht und gleich mal ein "Gefällt mir" hinterlassen.

    Liebe Grüße

    Janine alias nicigirl85

    Mail: nicigirl85(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) da mache ich sehr gerne mit! Ich folge dir über Google Plus und Facebook. GFC funktioniert seit ein paar Wochen auf meinem Kindle nicht mehr ... :(
    Eleanor&park klingt super und bei den Gummibärchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D
    Liebe Grüße
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilona,
    ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt, und sogar für Stärkung beim Lesen gesorgt. :)
    Ich folge dir über gfc, und du kannst mich über scarlett23@o2online.de erreichen.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vielen Dank fuers Gewinnspiel, ich hoffe ich gewinne das Buch ^^. Ich folge dir ueber g+ und fb als gaby il.. email: grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Hier muss ich mein Glück versuchen - nicht nur wegen den Süßigkeiten, das Buch liegt schon lange auf meiner Wunschliste. :) Folge dir über GFC als Atraxi und bin unter atraxi@hotmail.de zu finden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilona,

    dein Gewinnspiel schickt der Himmel. Gerade vor kurzem erst habe ich mir "Eleanor und Park" auf die Wunschliste gesetzt und jetzt sehe ich dein Gewinnspiel zu dem Buch. - Was für ein wundervoller Zufall. Da nehme ich doch liebend gerne dran teil. ;) Über FB folge ich dir ja schon länger unter "Janine Bra" (wodurch ich auch dein Gewinnspiel entdeckt habe^^) und nun auch noch über GFC als Janine B.

    Alles, alles Liebe ♥ und vielen Dank für die Verlosung! :-)
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: erreichen kannst du mich im Falle eines Gewinns über meinen Blog oder via Mail - wie es dir lieber ist - janine.brandstetter@gmx.at

      Löschen
  9. hallo! ich versuch mal mein glück :) das buch hab ich auch schon öfters in der hand gehabt, würde mich freuen. ich bin fan deiner facebook-seite und meine e-mail-adresse ist anna.perktold@gmx.at. Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilona,
    danke für deine Antwort per Mail. Ich würde auch gerne in den Lostopf, da das Buch schon lange auf meiner WuLi steht und ich bisher auch nuuuur Gutes darüber gehört habe :)
    Deine facebook Seite habe ich auch bereits geliked. Würde mich riesig über den Gewinn freuen. Erreichen kannst du mich unter paperbackstories.blog@gmail.com
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^
    Tolles Gewinnspiel! :D
    Ich spring dann auch mal brav in den Lostopf. Hab deine FB-Seite geliked und ich folge dir über GFC.
    Erreichen kannst du mich unter justbookaholic@gmail.com ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen