Montag, 9. November 2015

Cover Monday #26

 
Hallo meine Lieben,
 
heute es wieder an der Zeit für die tolle Aktion von der lieben Maura (The emotional life of books ) !
 
Ich habe mir für diesen Montag ein Buch aus meinem SuB rausgesucht.
 
Und hier ist es:
 
 
Die Schattenkriegerhexe von J.T. Sabo

Klappentext:
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?
Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.
Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

****
Ich liebe alle Cover aus dem Drachenmond Verlag! Aber dieses hier hat mir besonders angetan.  
Zu sehen ist darauf ein hübsches Mädchen mit funkelnden, flammenroten Haaren und grünen Augen. Ganz unten im Bild befindet sich eine sehr alte Landkarte, sowie ein Kompass wie ich annehme.
Auf dieses Buch bin ich tatsächlich erstmal durch das Cover aufmerksam geworden, weil es einfach wunderschön aussieht. Ich finde aber, dass der Klappentext sich auch sehr interessant anhört und deshalb habe ich nicht lange gezögert und mir diesen Roman gleich am Erscheinungstag geholt. Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber ich will es unbedingt demnächst nachholen!

Kennt ihr "Die Schattenkriegerhexe" bereits?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
 



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ilona,
    ich kenne "Die Schattenkriegerhexe" nicht, aber das Cover gefällt mir auch richtig gut. Es vermittelt auch gleich den Eindruck nach "Fantasy".
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ilona,
    auch ich kenne deine heutige Wahl noch nicht, finde es aber sehr schön gestaltet. Auf jeden Fall passend zur Fantasy.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Lg und einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich zum ersten mal, aber Wow! das hat was.
    Rote Haare sowieso, eine Schwachpunkt bei mir, und dann dieser intensive Blick, definitiv ein Cover das einem im Gedächtnis haften bleibt.

    AntwortenLöschen