Sonntag, 8. November 2015

(Samstagsaktion) Books of the week #28


Schmetterling bilderHallöchen meine Lieben!
 
Ich und Lena (piinkiswelt) haben vor nicht so langer Zeit die Aktion "Books of the week" ins Leben gerufen.
Diese findet nun jeden Samstag statt und wir stellen euch abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und eins, das noch auf der Wunschliste steht. 
 Ihr seid natürlich herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und wir würden uns sehr darüber freuen:)
 
Diese Woche ist folgendes Buch dran:
 
 
Ich habe mich heute für Eden Academy von Lauren Miller entschieden, weil dieses Buch schon länger auf meinem SuB liegt:
 
Klappentext:
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...
 
****
 
Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen! Es tut mir leid, dass ich meine Beiträge zu den Aktionen niemals rechtzeitig poste! Ich komme aber meistens gar nicht dazu, bzw. viel zu spät :( Deshalb solltet ihr bitte immer bei der Lena vorbei schauen, da findet ihr jeden Samstag und Sonntag aktuelle Themen und Posts zu unseren Aktionen!
 
Vielen Dank für eure Geduld! :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
fühlt euch gedrückt!
 
P.S. Zeigt mir eurer SuB-Buch, das euch am meisten anspricht! :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen