Samstag, 28. November 2015

(Samstagsaktion) Books of the week #32



Schmetterling bilderHallöchen meine Lieben!
 
Ich und Lena (piinkiswelt) haben vor nicht so langer Zeit die Aktion "Books of the week" ins Leben gerufen.
Diese findet nun jeden Samstag statt und wir stellen euch abwechselnd ein SuB-Buch/ein Lieblingsbuch vor und eins, das noch auf der Wunschliste steht. 
 Ihr seid natürlich herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und wir würden uns sehr darüber freuen:)
 
Diese Woche ist folgendes Buch dran:
 

 
Ja, heute dürfen wir wieder unsere SuB-Leichen aus dem Keller... ähm Regal rausholen und vorstellen:D
 
Ich habe mich für folgenden Roman entschieden:
 
 
School for good and evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani
 
Klappentext:
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...
 
*****
 
Dieses Buch habe ich eine Zeitlang überall und auf jeglichen Blogs gesehen, deshalb stand es für mich fest, dass ich es mir unbedingt - trotz Kaufverbot - kaufen muss:) Tja und seit über einem Monat liegt es nun auf meinem SuB, obwohl ich finde, dass der Klappentext sich sehr spannend anhört.. Kennt ihr schon dieses Buch?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Ilona, :)
    ich habe das Buch vor kurzem zum Geburtstag bekommen und bin auch schon sehr gespannt darauf. Die Idee klingt einfach toll. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich liebäugele gerade mit dem englischen Schuber von "School of Good and Evil", weil ich die Cover so schön finde... ;-)

    Hier ist mein SUB-Buch für heute:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/11/books-of-week-ein-sub-buch_28.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen