Montag, 9. November 2015

Montagsfrage #10

 
Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.
 
 
Die heutige Frage lautet:
 
 
Ja, ich besitze ein signiertes Buch, auf das ich besonders stolz bin, da ich es mal gewonnen habe:) Außerdem war das mein absolutes Wunschbuch und ich habe mich natürlich riesig gefreut, als ich es damals bekam:
 

Die Nacht in uns von Sylvie Grohne
 
Klappentext:
Es gibt Gefängnisse, die haben keine Gitterstäbe.
Amkayas Kerker ist die Einsamkeit, denn ihre Nähe ist tödlich. Die Halbvampirin kann die Bestie in sich nicht kontrollieren und hat die Hoffnung auf eine Liebesbeziehung längst aufgegeben - bis sie Noah, dem Engelsblut, begegnet, dessen Umarmung ebenfalls tödlich ist. Beide können sich der außergewöhnlichen Anziehung des anderen nicht entziehen und kommen sich unerwartet schnell näher; doch ist es eine schicksalhafte Begegnung oder tödlicher Leichtsinn?
 
****
 
 Besitzt ihr Bücher, die vom Autor signiert wurden? Und wer von euch hat "Die Nacht in uns" bereits gelesen?
 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich kann auch ein paar wenige signierte Bücher aufzählen! Ich finde, dass sind besondere Schätze die man in Ehren halten muss :)

    Lg und eine schöne Woche

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ilona,
    ich besitze auch ein paar signierte Bücher.
    Meine Aufzählung findest du hier
    Dein Buch kenne ich nicht, aber es hört interessant an.
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilona,

    das Buch kenne ich nicht und von Vampir-Büchern brauche ich erstmal eine Pause ;-)
    Aber ich kann gut verstehen, wie schön es für dich gewesen sein muss, auch wenn ich selbst nicht so viel Wert auf signierte Bücher lege, siehe hier: https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/2015/11/09/montagsfrage-4-besitzt-du-buecher-die-vom-autor-signiert-wurden/

    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich bleibe direkt als Followerin :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)

    Hier ist mein Betrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen