Sonntag, 15. November 2015

Überraschungspost:)

Hallo meine Lieben!
 
Gestern kam die Post von der sehr lieben und netten Autorin Lisa Rosenbecker und ich habe mich tierisch über den Inhalt des Briefes gefreut!
All diese wunderschönen signierten Postkarten, Lesezeichen und Tee habe ich auf ihrer Seite auf Facebook gewonnen (hier klicken) !
 
 
Ich und die Autorin würden uns sehr freuen, wenn ihr ihr dort auf Facebook folgen könnt, sie hat so ein bezauberndes Buch geschrieben, das einfach ein Must - Read für jeden Fantasy - Fan ist!
Dieses Buch ist zudem in meinem Lieblingsverlag, nämlich in dem Drachenmond Verlag erschienen und wie es zu erwarten war, wurde es auch hier mit einem wunderschönen, mystischen und geheimnisvollen Cover versehen!
 
Falls ihr dieses Buch noch nicht kennt, solltet ihr es euch also mal besser etwas genauer ansehen:)
 
Ich zeige euch jetzt den Klappentext: (klingt der nicht spannend???)
 
 
Arya & Finn - Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
 
Klappentext:
Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.
 
*****
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
 
 

1 Kommentar:

  1. Toll, so eine Überraschungspost. ich mag ja solche Post am liebsten (wer nicht :-) ). Viel Spaß mit den Lesezeichen und beim Teetrinken

    einen schönen Wochenstart
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen