Freitag, 10. Juni 2016

(Aktion) In love with indie books #7 + Gewinnspiel - Ankündigung

 
 
Hallo meine lieben, 
  
vor kurzem habe ich eine Aktion ins Leben gerufen, die sich "In Love with Indie - Books" nennt und nun jeden Freitag stattfindet! Ich weiß, dass ihr tagtäglich mit vielen Buchtipps konfrontiert werdet, sei es auf Facebook oder auf anderen Portalen, dennoch liegt es mir sehr am Herzen, euch Bücher vorzustellen, die oft ziemlich unbekannt sind, obwohl sie absolut lesenswert sind!

Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr ---hier---
 
 
Heute möchte ich euch gerne die Dark Ages Trilogie von Kathrin Lichters vorstellen, die vor kurzem bei mir einziehen durfte:
 
 



Ein Krieg zweier Völker um ein Land.
Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf.
Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann.

Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht.

Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen, auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden? 
 
 
 
Kathrin LichtersKathrin Lichters wurde 1986 in einer Kleinstadt im Rheinland geboren und wuchs dort in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist, wie es der Zufall so will, auch ihr bester Freund, mit dem sie eine kleine Familie gegründet hat. Neben ihrem kleinen Sohn, der sich ausschließlich Geschichten von seinem Vater vorlesen lassen will, gehören noch zwei Katzen, ein Hund und hoffentlich bald eine Schildkröte mit dem Namen Pebbles zu ihrer Familie.
Ihr Debütroman Sandkasten-Groupie und die Fortsetzung erschien im Februar 2015 neu und wie aus dem Ei gepellt unter 'Backstage-Love Unendlich nah' im Feelings Programm vom Droemer Knaur Verlag. Die Fortsetzung der Reihe wird im März 2015 unter dem Namen 'Backstage-Love Für immer vertraut' erscheinen. Im September folgt der dritte Band 'Backstage-Love Kopfüber verliebt'. Alle Teile der Dark Ages Trilogie sind bereits in Eigenregie erschienen.
Im August 2016 erscheint der erste Teil der 'Carhill-Sisters'-Liebesromanreihe bei Feelings vom Droemer Knaur Verlag.
 
 
 


Die Dark Ages Trilogie besteht aus folgenden Bänden: 
 
Band 1 - Prinzessin der Feen 
Seiten: 380 
Erscheinungsdatum: 22. September 2014 

Band 2 - Königin der Feen
Seiten: 382 
Erscheinungsdatum: 30. Januar 2015

Band 3 - Kriegerin der Feen
Erscheinungsdatum: 16. November 2015 
Seiten: 326 
 
Alle eBooks kosten je 3,99 Euro und und die Taschenbücher je 10,90 Euro! 

 
****** 
 
Ahhh, was soll ich sagen, als ich mir diese Trilogie vor kurzem bestellt habe, hätte ich nicht erwartet, dass die Taschenbücher soooo toll aussehen würden! Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich feststellen musste, dass sie ein ziemlich ungewöhnliches Format für ein Taschenbuch haben, da sie im Gegensatz zu anderen Büchern mit Softcover wirklich riesig wirken und das liebe ich einfach! 
Ich finde, dass die Trilogie sich unheimlich spannend, düster und mystisch anhört und diese dunkle Atmosphäre wird in den wunderschönen Covern wiedergespiegelt! Von dem Erscheinungsbild der Bücher bin ich schon mal schwer beeindruckt und freue mich sehr darauf, diese Trilogie so bald wie möglich zu lesen. Ich habe mir auch schon vorgenommen das in meinem Urlaub zu tun, den ich übrigens im Juli habe (falls ich so lange warten kann:) Es brennt mich nämlich schon in den Fingern, die Bücher in die Hände zu nehmen und endlich mit dem Lesen zu beginnen!) 
 
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen neugierig machen! Ich bin es jedenfalls schon sehr und kann es kaum abwarten, in die magische Welt der Feen einzutauchen! 

 
 
***Gewinnspiel - Ankündigung!***
 
Die sympathische Autorin Kathrin Lichters war so lieb und hat sich bereit erklärt, mir den ersten Band ihrer Dark Ages Trilogie als Taschenbuch zur Verfügung zu stellen und ich darf ich ihn in den nächsten Tagen an einen von euch verlosen! Goodies lege ich auch noch dazu, also solltet ihr dieses tolle Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen! 
Achtung! Das Gewinnspiel wird wie sonst auch immer auf meiner Facebook - Fanseite stattfinden, aber ich werde euch auf meinem Blog natürlich noch kurz darauf aufmerksam machen:) 

*****
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag ihr lieben! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen