Samstag, 18. Juni 2016

(Neuzugänge) Weitere Neuzugänge:)

 
Hallo ihr lieben,
 
nachdem ich euch schon gestern meine Neuzugänge gezeigt habe, muss ich euch noch 2 weitere Bücher vorstellen, die mich heute erreicht haben:
 
 
Stolz und Vorurteil & Zombies von Jane Austen & Seth Grahame Smith
 
Klappentext:
Jane Austen dreht sich im Grabe um ...

Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides?
 
 
Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel von Sandra Baunach
 
Klappentext:
Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?
 
*****
 
Auf beide Bücher freue ich mich schon sehr! "Stolz und Vorurteil & Zombies" wurde sogar verfilmt und läuft derzeit im Kino. Auf diesen Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt und lasse ihn mir nicht entgehen! "Perfectly Royal" hört sich ebenso richtig toll an und erinnert mich ein bisschen an "Royal Passion", wobei es in diesem Buch wahrscheinlich etwas romantischer zugeht, was mir persönlich auch viel lieber ist! Das eBook gibt es momentan sogar für nur 0,99 Euro, also musste ich natürlich zuschlagen!
 
Kennt ihr die beiden Bücher schon?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen