Mittwoch, 1. Juni 2016

(Neuzugänge) Meine letzten Mai - Neuzugänge

 
Meine lieben,
 
in den letzten Tagen erreichten mich gleich 9 tolle Bücher, auf die ich bereits sehnsüchtig gewartet habe! Somit sind es auch die letzten, die im vergangenen Monat bei mir eingezogen sind:
 

 
Jetzt zeige ich euch die Bücher wie immer einzeln und mit den dazugehörigen Klappentexten:
 



 
Dämmerhöhe - Lautlos von B.E. Hassell und M.H. Magnadottir
 
Klappentext:
Es war ganz plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - das Mädchen. Und es hatte Anna ein verlockendes Angebot gemacht: Für ein bisschen mehr Freizeit und die Möglichkeit, noch öfter mit dem Snowboard unterwegs zu sein, muss Anna nur den Namen des Mädchens erraten. Doch als ihr kleiner Bruder schwer erkrankt und sie die Nachbarshündin Píla tot in ihrer Hütte findet, wird Anna klar: Das Mädchen ist nicht, was es vorgibt zu sein. Anna bleibt nur noch wenig Zeit, um das Rätsel zu lösen und das Schlimmste zu verhindern.
 
 
Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa
 
Achtung! Band 2!
 
Klappentext:
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat Allison Sekemoto die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch dann macht Allie eines Tages eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und dieses Mal macht die Seuche auch vor den Vampire nicht halt. Der Einzige, der möglicherweise Abhilfe schaffen kann, ist Kanin, Allies »Schöpfer«. Doch Kanin ist spurlos verschwunden ...
 
 
 

 
Raum 213 von Amy Crossing
 
Klappentext zu "Arglose Angst", Band 2:
Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt!

Madison kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist auf eine exklusive Party eingeladen, auf der auch ihr großer Schwarm Elijah sein wird! Aber die Party findet in Raum 213 statt - und jeder weiß, dass in diesem Raum unheimliche und lebensgefährliche Dinge passieren können. Madison geht das Risiko ein und rutscht schnell von der Party ihres Lebens in einen unfassbaren Albtraum.
 
 
Klappentext zu "Gefühlvolles Grauen", Band 3: 
Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das manifestierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt! Lily ist glücklich, sie versteht sich super mit ihrer besten Freundin Ava und ist frisch verliebt in den süßen Travis. Dann taucht Kendra auf der Bildfläche auf. Sie freundet sich mit Ava an, flirtet unverhohlen mit Travis und drängt Lily zunehmend aus ihrem eigenen Leben. Oder ist Lily einfach nur eifersüchtig? Als sie eines Morgens Kendra in den Raum 213 gehen sieht, könnte das ihre Chance sein. Sie müsste nur die Tür zum verfluchten Raum schließen und wäre Kendra für immer los. Diese Reihe in der Tradition von Fear Street sorgt für Gänsehaut. Mystery-Thrill zum Licht-anlassen!
 
 
 

 
These broken stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagen Spooner
 
Klappentext:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... 
 
 
Zodiac - Weg der Sterne von Romina Russell
 
Achtung, Band 2!
 
Klappentext:
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.




 
Mystic City von Theo Lawrence
 
Klappentext zu "Tage des Verrats", Band 2:
Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...
 
 
Klappentext zu "Schatten der Macht", Band 3:
Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.
 
 
 
 
 
Seeherzen von Margo Lanagan
 
Dieses Buch habe ich bei der lieben Shelly von Shelly Booklove gewonnen!
 
Klappentext:
Rollrock Island ist eine raue Insel irgendwo im Norden, betäubt vom Geschrei der Möwen, dem Brüllen der Robben und dem Rauschen der Wellen, bevölkert von armen Fischern und ihren streitsüchtigen Frauen.
Doch Rollrock Island ist auch ein Ort voller Magie: Unten auf dem windigen Strand, wo die Robbenherden lagern, wirft das ungeliebte Mädchen Misskaella ihre Zauber aus und lockt wunderschöne Frauen aus den Robbenkörpern. Die schönsten Frauen, die die armen Fischer je gesehen haben. Und mit ihnen nimmt Misskaellas Rache ihren Lauf.
 
*****
 
Das war es auch schon mit meinen Neuzugängen!
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
 
 

3 Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Neuzugänge! Ich muss immer wieder staunen, wie viele Bücher jeden Monat bei dir einziehen. Das wäre mein Traum. ♥ Wie viele hast du denn jetzt? :O

    Mystic City, Zidoac und These Broken Stars möchte ich auch noch lesen. Von Unsterblich habe ich bisher Band 1 gelesen, werde aber auch noch auf die TBs umsteigen... Band 1 vob Raum 213 liegt noch auf meinem SuB. Kannst du die Reihe empfehlen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona,

    hab dich grad über die Zeilenspringer entdeckt. Wow, so viele, tolle Neuzugänge. Da weiß ich ja gar nicht, wo ich als ersten hinsehen soll. Geht mir grad aber auch so. Muss jetzt auch mal ein bisschen langsamer machen weil in der letzten Zeit so viele Bücher hinzu gekommen sind und alle ganz laut rufen, dass sie unbedingt als nächstes gelesen werden wollen...

    Raum 213 würd mich bei deinen Neuzugängen ja ganz besonders anmachen und Dämmerhöhe. Wunderschöne Cover und die Inhaltsangabe klingt richtig spannend.
    Ich bleib gleich als Leserin hier und würde mich natürlich auch über einen Besuch und lieben Kommentar von dir freuen :)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ilona, was für schöne Neuzugänge :) Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung zur Mystic City Reihe, um die Bücher schleiche ich auch schon länger drumrum :D
    The Broken Strs habe ich gerade gelesen und geliebt, ich denke, es ist eines meiner jahreshiglights :)
    Ganz tolle Neuzugäneund ich wünsche dir viel SPaß beim Lesen :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen