Titel: Bad Boy Christmas - Wunder geschehen zu Weihnachten
Autorin: Ilka Hauck
Erschienen: 28. Oktober 2017
Seiten: 252
Band: Einzelband
Verlag: Selfpublishing
Preis: 11,00 Euro (Taschenbuch)
2,99 Euro (Ebook)
Wertung: 5 / 5

Auf dieses Buch bin ich eher durch Zufall aufmerksam geworden. Das schöne, romantische und winterliche Cover sprach mich auf Anhieb an und der Klappentext hörte sich zudem auch sehr interessant an.
Den neuen Roman der Autorin Ilka Hauck habe ich sogar noch kurz vor Weihnachten gelesen und dadurch kam bei mir auf jeden Fall eine weihnachtliche Stimmung auf. Dafür gibt es schon mal Pluspunkte:)
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir spielerisch leicht, da die Autorin einen angenehmen und flüssigen Schreibstil hat, bei dem man nur so über die Seiten fliegt.
Die Geschichte ist sehr humorvoll geschrieben und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt während des Lesens perfekt unterhalten. Ilka Hauck ist es zudem gelungen, mir mit ihrem Liebesroman jedes Mal aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Charaktere fand ich unheimlich sympathisch und authentisch. Valerie erinnerte mich mit ihrem Humor und der lustigen Art ein bisschen an Lou aus "Ein ganzes halbes Jahr" und ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen.
Julian gefiel mir als Hauptprotagonist ebenso sehr. Er sieht richtig gut aus und neben seinem Bad Boy Image, hat er so eine liebenswürdige Art an sich zum Dahinschmelzen.
Auch die Nebencharaktere sind der Autorin gelungen und ergänzen die Geschichte wirklich toll. Vor allem Valeries etwas verrückte aber wahnsinnig herzliche Familie muss man einfach lieben!
Mit "Bad Boy Christmas" ist der Autorin ein stimmungsvoller, winterlicher und romantischer Liebesroman gelungen, der mich perfekt unterhalten konnte. Von mir gibt es 5 von 5 Kronen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen