Donnerstag, 14. April 2016

51 facts about me

 
Meine lieben,

endlich habe ich mich auch getraut und heute verrate ich euch 51 persönliche Fakten über mich selbst!
 

Fangen wir mal an!
 

1. Ich heiße Ilona Magdalena
 
2. Ich hasse meinen Vornamen, deshalb werde ich von allen Ily genannt
 
3. Ich bin tatsächlich schon 27! Meine Devise lautet dennoch: Man ist so alt, wie man sich fühlt! In meinem Fall wohl eher 16 :D
 
4. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet.
 
5. Meinen Mann kenne ich seit über 8 Jahren.
 
6. Wir waren ungefähr nur ein halbes Jahr zusammen, bevor wir geheiratet haben.
 
7. In der restlichen Zeit habe ich ihn gehasst.
 
8. Ja, es war keine Liebe auf den ersten Blick.
 
9. Auch nicht auf den zweiten.
 
10. Mein Mann ist mein Arbeitskollege.
 
11. Ich fand ihn damals immer doof.
 
12. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, als ich mich auf das erste Date mit ihm eingelassen habe!!!
 
13. Obwohl wir beide völlig unterschiedlich sind und keine Gemeinsamkeiten haben, macht mich mein Mann sehr glücklich!
 
14. Ich werde traurig, wenn man mir Blumen schenkt! Leute, Freunde, Familie - schenkt mir stattdessen bitte BÜCHER! Blumen sind doch völlig überbewertet und in meinem Fall - reines Geldverschwenden!
 
15. Es ist echt schwer, 51 Fakten über sich selbst zusammen zu stellen!
 
16. Ich neige zum Perfektionismus,
 
17. Allerdings nicht in jeder Hinsicht.
 
18. Dafür bin ich einfach zu faul.
 
19. Ich bin unheimlich faul.
 
20. Sogar fauler als mein dicker Hund Zoe!  
 
21. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Rosa - ja voll mädchenhaft, ich weiß!
 
22. Ich hasse Grün.
 
23. Ich lese nur Jugendbücher, Fantasy - und Young Adult - Romane.
 
24. Mit Krimis und historischen Romanen kann ich absolut nichts anfangen.
 
25. Wenn ich möchte, kann ich ein geselliger Mensch sein,
 
26. Allerdings macht es mir nichts aus, viel allein zu sein.
 
27. Ich finde immer eine Beschäftigung und kenne so etwas wie Langeweile nicht.
 
28. Nun ja, sollte ich kein Internet oder Bücher zur Verfügung haben, würde ich schon an chronischer Langeweile leiden.
 
29. Ich bin Handysüchtig.
 
30. Pardon, Internetsüchtig! Ein Handy ohne Internetempfang ist für mich unvorstellbar.
 
31. Ich habe sehr viele Bookboyfriends! Daemon Black ist aber meine Nummer 1, also lasst lieber die Finger von ihm! :)
 
32. Ich bin eindeutig Seriensüchtig.
 
33. In einer Welt ohne Schokolade, Serien und Bücher möchte ich nicht leben.
 
34. Meine Hotties des Monats sind: Matthew Daddario (Alec Lightwood - Shadowhunters) und Dominic Sherwood (Jace Wayland - Shadowhunters)
 
35. Ich bin ein Shadowhunter - Girl! Ich liebe die Serie und Bücher!
 
36. Clary und Jace passen meiner Meinung nach (in der Serie) nicht gut zusammen!
 
37. Herzklopfen hatte ich deshalb nur bei Malec!
 
38. Ich möchte die Nummer 33 ergänzen!
 
39. Ich mache keinen Unterschied zwischen Nutella, Milka, Lindt oder Aldi-Schokolade! Schokolade ist und bleibt Schokolade und ich bin da sehr tolerant und nicht wählerisch!
 
40. Dafür verzichte ich auf Salziges, wie Chips und Salzstangen - die können da eben nicht mithalten.
 
41. Ich finde, ich bin ein sehr toleranter und offener Mensch.
 
42. Apropos tolerant - ich bin es zwar, aber Menschen, die anderer Meinung sind als ich, treiben mich in den Wahnsinn!
 
43. Ich muss immer Recht haben!
 
44. Liegt vermutlich daran, dass ich ein Einzelkind bin!
 
45. Ich würde niemals ungeschminkt aus dem Haus gehen! Ich bin stets immer top gestylt und habe mein Parfüm, eine ganze Kosmetiktasche, Kamm und Bürste zur Not immer dabei!
 
46. Zu Hause laufe ich allerdings nur in Gammelklamotten rum! Ich schwöre, nicht mal meine Eltern würden mich so wiedererkennen!
 
47. Ich oute mich! Ich bin immer noch ein großer Fan von Twilight und liebe die Filme und die Bücher! Hasst mich bitte jetzt nicht!
 
48. Und schwärme noch immer für Edward und vor allem für Jacob!
 
49. Eindeutig für Jacob!
 
50. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Winter!
 
50 1/2 Ich liebe es zu reisen! Allerdings ist Urlaub am Meer nichts für mich, und obwohl ich faul bin, bevorzuge ich tatsächlich Städtereisen!
 
51. Ich liebe meinen Blog und ohne euch wäre daraus nichts geworden! Danke für eure Kommentare und die zahlreiche Unterstützung! Und einfach nur dafür, dass es euch gibt! Ihr seid die Besten!

 
... Puh! Ich habe es tatsächlich geschafft!

 
Ich nominiere jetzt niemanden, jeder ist aber herzlich dazu eingeladen, mitzumachen!



Kommentare:

  1. Huhu,

    zu 31. Wer hat die nicht? Ich bevorzuge da Dean Holder und Tucker Avery. Nur gerade bei Dean geht’s offenbar ganz vielen genauso. Den hätte ich am liebsten aus dem Buch geflückt.

    Zu 34: Shadowhunters hab ich nie gesehen. Ich find fast alle Jungs aus One Tree Hill toll. Aber aus Serien sowieso ganz viele.

    Zu 36: Bei Clary und Jace im Buch hat mich Clary oft genervt. Ich fand Clary ging so, aber es gibt durchaus bessere.

    Zu 40: Ach auf Salzliges steh ich auch hin und wieder. In der Fastenzeit, wenn ich ganz auf Schokolade verzichte, kommt mir das sehr gelegen.

    Zu 47: Ich mag Twilight theoretisch auch, aber nach dem 2. Lesen nur noch Teil 1 wirklich. Sonst nervt mich Bella zu sehr und die bedingungslose Liebe aus 1 geht einfach verloren.

    Zu 50 ½: Ich liebe Urlaub am Meer.

    Tolle Fakten sind das da von dir.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Fakten sind echt interessant zu lesen. :D
    In vielen erkenne ich mich auch wieder.

    Urlaub am Meer geht schon, aber auch nur, wenn man stundenlang spazieren gehen kann. ;)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen