Donnerstag, 7. April 2016

(Neuzugänge) Weitere Neuzugänge im April :)


Hallo meine süßen,

heute sind bei mir gleich drei tolle Neuerscheinungen reingeflattert, auf die ich mich schon richtig freue!


The Club - Flirt von Lauren Rowe

Klappentext:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.
 

Hope & Despair von Carina Mueller

Klappentext:
**Wahre Gegensätze finden immer zueinander**
 Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…
 
 
Spiegelstaub von Ava Reed

(Achtung! Band 2!!!)

Klappentext:
**Folge deiner Bestimmung…**

Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben…

*****

Am allermeisten freue ich mich gerade auf Spiegelstaub, da ich seit langer Zeit auf die Fortsetzung dieser wunderschönen Dilogie meiner Lieblingsautorin Ava Reed warte! Aber auch die anderen beiden Titel hören sich richtig spannend an!
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere Neuzugänge, da das gerade nicht alle Impress-Bücher waren, die ich mir geholt habe! :D Ja, es gibt noch ein paar! :) Zudem bekomme ich noch ein paar Prints und ganz tolle Reziexemplare! Lasst euch überraschen! :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow, schon wieder ein neues Design? :D
    Black Beauty ;)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona,
    "The Club" habe ich auch bekommen. ICh bin sehr gespannt drauf.
    Momentan liegt es aber noch bei meiner Mama, wo es angekommen ist und ich hoffe, dass sie es mir bald übergeben kann.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen