Freitag, 29. April 2016

(Neuzugänge) Es sind wieder tolle Neuerscheinungen bei mir eingezogen!

 
Hallo meine lieben!
 
Heute sind bei mir wieder ganz tolle Neuerscheinungen reingeflattert, die ich euch natürlich unbedingt zeigen möchte!
 
 
Black Blade - Das Dunkel der Magie von Jennifer Estep
 
(Achtung! Bei diesem Buch handelt es sich bereits um den 2. Band!)
 
Klappentext:
Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …
 
 
Rabenherz von Anja Ukpai
 
Klappentext:
Als June ein Stipendium für die St. Gilberts High School erhält, geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Nur ihre Tante ist nicht begeistert. Sie warnt vor einem uralten Fluch und sieht eine dunkle Gefahr über St. Gilberts aufsteigen. Doch June hat andere Sorgen: Sie hat sich Hals über Kopf in Jacob verliebt, was alles andere als unkompliziert ist. Außerdem taucht immer wieder ein unheimlicher Rabe in ihrer Nähe auf und verfolgt sie sogar bis in ihre Träume. Und plötzlich geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge in dem alten Schulgemäuer. Hatte Tante Phoebe etwa recht damit, dass ausgerechnet June die Bestimmte ist, die den Fluch auf St. Gilberts aufheben wird? Und zwar im Tausch gegen ihre große Liebe ...
 
 
Fuchsrot - Academy of Shapeshifters, Episode 1 von Amber Auburn
 
Klappentext:
»Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.«
 Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen. In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume. "Fuchsrot" bildet den Auftakt zur Academy of Shapeshifters-Serie.
 
*****
 
Von all diesen Büchern freue ich mich natürlich am meisten auf "Black Blade", weil ich bereits seit langem auf die Fortsetzung dieser grandiosen Reihe gewartet habe! Aber auch auf "Rabenherz" und "Fuchsrot" (mit dem wunderschönen Cover!) bin ich schon sehr neugierig und will sie so bald wie möglich lesen!
 
Kennt ihr die Bücher bereits?
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
 

2 Kommentare:

  1. Hey Ilona =)
    Oh Gott bin ich neidisch!! Blackk Blade 2 *.*
    Aber auch die anderen beiden sehen gut aus, hören sich aber vor allem toll an!

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ily!
    Das sind ja wieder richtig tolle Neuzugänge:-) "Black Bade 2" ist bei mir auch schon eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen