Samstag, 2. April 2016

(Challenge) 5 awesome book covers / Book three

Hallo meine lieben,
 
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich vor kurzem eine 5-tägige Challenge ins Leben gerufen, die sich "5 awesome book covers" nennt. Wie der Name schon sagt, werden insgesamt 5 Bücher mit besonderen und wunderschönen Covern vorgestellt!
Nach "Aschamdon" und "Jamil" will ich euch heute die Talon - Reihe zeigen:
 
 
Talon von Julie Kagawa
 
Klappentext zu Drachenzeit, Band 1:
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
 
Hier geht es zu meiner Rezension: ---hier klicken---
 
*****
 
Ich liebe diese Reihe einfach! Der erste Band hat mir schon mal unglaublich gut gefallen und ich freue mich darauf, demnächst den 2. Teil zu lesen! Auch die beiden Cover sind wunderschön und absolute Hingucker, an denen man nicht ohne weiteres vorbei gehen kann! Oder was meint ihr?
Welches Cover gefällt euch besser? Das vom ersten oder zweiten Band? Also ich persönlich bevorzuge eindeutig das pinke:)
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen