Donnerstag, 21. April 2016

Blogtour - Ankündigung + Gewinnspiele

                                                               

 Hallo meine lieben!
 
Lang ist es her, dass ich an einer Blogtour teilgenommen habe! Deshalb wurde es aber auch Zeit und ihr solltet euch den 30.04. rot  im Kalender markieren! Denn....!!! Ich mache den Anfang und stelle euch das zauberhafte Buch "Nemesis" von der lieben Asuka Lionera vor, das demnächst im Drachenmond Verlag erscheint. Außerdem gibt es an diesem Tag eine Rezi von mir zu diesem Buch und - ein tolles Gewinnspiel!!!  Aber wisst ihr was noch toller ist? Alle unten aufgelisteten Bloggerinnen, verlosen täglich auch was schönes an euch und zum Schluss findet sogar ein gaaaaaanz großes Gewinnspiel statt! Also mitmachen lohnt sich! Verpasst die wunderbare Blogtour bitte nicht! Ich freue mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen