Samstag, 9. April 2016

(Neuzugänge) Es sind weitere Bücher reingeflattert!

 
 
Meine lieben,
 
darf ich euch meine weiteren Neuzugänge vorstellen? :)
Gestern und heute habe ich gleich vier ganz tollen Büchern ein neues Zuhause geschenkt:) Ich freue mich schon auf jedes einzelne davon, besonders aber auf den Auftakt der "Acht Sinne" - Reihe, da bereits die erste Seite eine sehr süße Widmung der beiden sympathischen Autorinnen enthält!
Und an "Pandora" kann ich mich noch gar nicht satt sehen und meine Finger von diesem Buch lassen, da das Cover so traumhaft schön ist! Hach! Aber auch das Cover von "Zerbrochene Seele" sieht sehr hübsch aus!
 
 
Acht Sinne, Band 1 der Gefühle von Rose Snow
 
Klappentext:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?
Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...
 
 
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
 
Klappentext:
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
 
 
Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund
 
Klappentext:
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...
 
Zerbrochene Seele von Marjam H. Hüberli
 
Klappentext:
**Ein Roman mit Gänsehautgarantie**

Als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt, will die siebzehnjährige Ella nur noch eines: vergessen. Ihren Traum vom Tanzen, ihr altes Leben … einfach alles. Doch ihre Vergangenheit holt sie unerbittlich ein, lässt Ella an allem zweifeln, was sie ausmacht, und plötzlich weiß sie nicht einmal mehr, wer sie ist. Der einzige Farbklecks in ihrem grauen Leben ist Leo, der Junge, der immer wieder in Ellas Nähe auftaucht. Mit ihm versucht sie dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und Totgeschwiegenes ans Tageslicht zu bringen. Doch die Antworten, die Ella sucht, könnten sie das Leben kosten…
 
****
Und welche Bücher sind bei euch in der letzten Zeit eingezogen?
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr lieben!
 

3 Kommentare:

  1. Pandora klingt echt interessant :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ilona,
    "Zerbrochene Seele" möchte ich auch gerne noch lesen und bei "Pandora" bin ich noch am schwanken!
    Viel Spaß dir beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen