Samstag, 29. August 2015

(Aktion) Books of the week #19



Schmetterling bilderHallöchen meine Lieben!
 
Falls ihr schon länger meine und Lenas (piinkiswelt) "Books of the week" - Action verfolgt, ist euch bestimmt gleich als erstes das neue Logo aufgefallen.
Das ist aber nicht nur das Einzige, was sich ab nun ändert! Wir haben die ganze Aktion auf den Kopf gestellt um sie für uns und vor allem für euch einfacher zu gestalten. So haben wir uns überlegt, dass wir uns und euch nicht mehr mit den vielen Fragen quälen wollen, da das 1. ziemlich zeitaufwendig und 2.mühsam ist. Deshalb wird ab nun jeden Samstag abwechselnd ein allerliebstes Buch, ein Buch aus dem SuB und eins aus der WuLi vorgestellt. Natürlich könnt ihr aber weiterhin dazu schreiben, warum es euer Lieblingsroman ist, warum ihr es gekauft habt oder was alles ihr mögt:) Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß an unserer Aktion habt und dass ihr uns die Veränderung nicht übel nehmt!
Bucher bilder

Diese Woche fangen wir mit dem Lieblingsbuch an:
 
 
 
Mein Lieblingsbuch für diese Woche ist: Monday Club von Krystyna Kuhn
 
Klappentext:
Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit!
 
 Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind.
 
 Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!
 
*****
Ich habe mich heute für dieses Buch entschieden, da es mich absolut in seinen Bann gezogen hat. Ich fand die Geschichte unglaublich spannend, gut durchdacht und sehr mysteriös.
 
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann könnt ihr euch gerne meine Rezension zu diesem tollen Roman durchlesen ----hier klicken---
 

******
Nächste Woche ist ein Buch aus eurem SuB dran! Viel Spaß!
 
EURE ILONA
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ilona,

    das Buch klingt wahrlich sehr spannend! Ich muss es mir in jedem Fall vormerken - aktuell ist etwas viel auf meinem SuB aber ich werde es bei Goodreads als to-read hinzufügen. Das Cover gefällt mir übrigens auch, obwohl ich es sonst nicht so mag, wenn Gesichter vorne auf dem Buch sind - aber dieses hier sieht peppig aus!

    Lieben Gruß
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen